Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Worldbuilder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutscher Worldbuilder?

Ist einem von euch bekannt, ob es schon einen deutschen Wordlbuilder gibt, oder wann einer kommt.
    Oder gibts wenigstens ne deutsche Anleitung?

http://www.renegade-maps.de/tut.html

Kommentar

Danke! Muss ich gleich mal ausprobierne...bis Generals bei mir läuft., ist das ne gute Beschäftigung...zur Firmung wünsch ich mir wahrscheinlich ne neue Graka, dann müsste das verdammte Teil auch bei mir laufen...momentan spielts mein Vater...ein Mittlerer Gergner hat ihn innerhalb von 6 Minuten weggepustet...

Kommentar

*rofl* 6 minuten? da bin ja selbst ich besser! Hey, was lacht ihr alle?

naja topic kann :dicht: , oder?

Kommentar

Ich weiß nicht, wo rans lag...aber ich hab zugeschaut...der hatte schon nach 2, 3 Minuten ne Atomwaffe und meinem Alten sind die Migs um die Ohren gesaust... Bei Yuris Rache hat er aber schon gegen 2 schwere gespielt und gewonnen...Generals ist von Grund her schwieriger, denke ich mal....Also, Normal wär bei Yuris Rache Mittel...

Edit: Wegen dem Worldbuilder...wenn ich jetzt die Bodentextur T% GrasMediumType31 nehm, (beim Eimer), und dann auf den Boden klickt, bleibt der Boden aber unverändert grau.? Ist das normal?

Edit: Nicht mal das bekommt mein PC auf die Reihe...Himmel...irgendwann schmeiß ich den aus meinem Fenster raus...is ja ned zum aushalten...der Thread kann geschlossen werden. Es ist wirklich zum Verrückt werden...ich glaub, der macht das absichtlich!

Kommentar

Bei Yuri habe ich 5 schwere Comps gleichzeitig auf Eiszeit in der Hölle. geschafft

Es gibt keinen deutschen WorldBuilder, nur deutsche Tutorials.

Kommentar

Ich müsst meinem Computer wirklich mal wieder aufmotzen...hat EA angedeutet, das "irgendwann" mal einer rauskommt? Hab mich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, hier...

Kommentar

Nein, so weit ich weiss, hat EA nix davon gesagt. Wenn du das Tutorial benutzt und a bissl übst, kommste schon klar. Dauert zwar länger als bei RA2/YR, aber wird schon gehen.

Kommentar

Lädt...
                X