Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Danke! Muss ich gleich mal ausprobierne...bis Generals bei mir läuft., ist das ne gute Beschäftigung...zur Firmung wünsch ich mir wahrscheinlich ne neue Graka, dann müsste das verdammte Teil auch bei mir laufen...momentan spielts mein Vater...ein Mittlerer Gergner hat ihn innerhalb von 6 Minuten weggepustet...
Ich weiß nicht, wo rans lag...aber ich hab zugeschaut...der hatte schon nach 2, 3 Minuten ne Atomwaffe und meinem Alten sind die Migs um die Ohren gesaust... Bei Yuris Rache hat er aber schon gegen 2 schwere gespielt und gewonnen...Generals ist von Grund her schwieriger, denke ich mal....Also, Normal wär bei Yuris Rache Mittel...
Edit: Wegen dem Worldbuilder...wenn ich jetzt die Bodentextur T% GrasMediumType31 nehm, (beim Eimer), und dann auf den Boden klickt, bleibt der Boden aber unverändert grau.? Ist das normal?
Edit: Nicht mal das bekommt mein PC auf die Reihe...Himmel...irgendwann schmeiß ich den aus meinem Fenster raus...is ja ned zum aushalten...der Thread kann geschlossen werden. Es ist wirklich zum Verrückt werden...ich glaub, der macht das absichtlich!
Ich müsst meinem Computer wirklich mal wieder aufmotzen...hat EA angedeutet, das "irgendwann" mal einer rauskommt? Hab mich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, hier...
Nein, so weit ich weiss, hat EA nix davon gesagt. Wenn du das Tutorial benutzt und a bissl übst, kommste schon klar. Dauert zwar länger als bei RA2/YR, aber wird schon gehen.
Kommentar