Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange halten Upgrades/fremde Upgrades nutzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange halten Upgrades/fremde Upgrades nutzen

Hi

wie ist es eigentlich, wenn ich z.B. das "Unterbewusste Beeinflussung"-Upgrade erforsche, oder z.B. das "Gatling + 25%" -Upgrade, und mir danach das entsprechende Gebäude (also das in dem das Upgrade erforscht wird) zerstört wird; gilt das Upgrade dann trotzdem noch?

Und wie ist es, wenn ich z.B. das Strategiezentrum der WA erobere und ich dort das z.B Upgrade "alle Einheiten + 25% Zerstörung" erforsche, gilt das dann auch für die Einheiten des AP (ich spiele AP), oder nur für Einheiten die ich aus WA-Eroberten Gebäuden hergestellt habe?

AW: Wie lange halten Upgrades/fremde Upgrades nutzen

Zu Punkt 1: Jop, einmal erforscht und du hast es immer.

Punkt 2: Bin mir ned ganz sicher, aber ich glaub es gilt für alle deine Einheiten.

Kommentar

zu 1. einmal erforscht hälts für immer
      zu 2. Nicht übertragbar
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

zu 2. Nicht übertragbar
        Das heißt, wenn ich mit einem eroberten gegnerischen Gebäude ein Upgrade erforsche, gilt das Upgrade nur für die Einheiten die ich in einem eroberten gegnerischen Gebäude hergestellt habe?! Und das Upgrade gilt dann nicht für die Einheiten meiner "eigentlichen" Einheiten?!

Kommentar

Sry, hatte deine Frage falsch interpretiert. Ich war bei dem Strategiezentralebonus für zb. bessere Def, mehr Reichweite ... Das sind ja keine Upgrades die man erforscht, sondern "Zustände" die man je nach Situation "einstellt". Die sollten für alle Einheiten gelten (Propatürme oder GBA Tunnel heilen ja zb auch übernommene Ami Fahrzeuge).

Upgrades gelten aber nur für die jeweilige Fraktion, auch wenn man mehrere hat. Steht ja auch meist dabei, welche Einheit Upgegradet wird. Z.B. die Raketenbuggys der GBA, oder die Gatlings von China oder die Crusadertanks von Amis ....

Kommentar

Zitat von gregor2 Beitrag anzeigen
            Das heißt, wenn ich mit einem eroberten gegnerischen Gebäude ein Upgrade erforsche, gilt das Upgrade nur für die Einheiten die ich in einem eroberten gegnerischen Gebäude hergestellt habe?! Und das Upgrade gilt dann nicht für die Einheiten meiner "eigentlichen" Einheiten?!
            Richtig, die Upgrades gelten nur für die Partei, für die sie gedacht sind.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
            X