Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zahl [0] hinter dem Namen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Zahl [0] hinter dem Namen

Hallo liebe Gemeinde,
    hat einer von Euch eine Idee was es mit der Zahl in der
    Klammer [0] bzw.[1] oder [2] auf sich hat, denn mir ist aufgefallen, dass wenn ich sie hinter meinem User stehen habe des öfteren Verbindungsprobleme bekomme.

Danke für die Info`s

Ich glaube, dann sind mehrer mit dem gleichen Nick online oder so! Das is echt dumm und sieht hässlich aus!

Kommentar

Hatten wir schon, suche benutzen.

Die Zahl gibt an wie oft der Name vertreten ist.

Kommentar

wir das irgendwann geändert? dass nur noch ein Account mit dem Nick existiert?

Kommentar

Hmmm...da müsste man Gamespy ändern und das wird wohl nicht gehen. Zumal wer bekommt denn den Namen dann ?

Und so schlimm ist ja nun auch nicht oder ?

Kommentar

aslo ich hätte lieber meinen Nick einmalig!

Kommentar

Original von Markus
              Hatten wir schon, suche benutzen.

Die Zahl gibt an wie oft der Name vertreten ist.
              Stimmt nicht. Diese "GenMonitor", die sich oft in der USA-Lobby 1 befinden, haben gesagt, dass wenn man mal Probleme hat und die Verbindung zu Generals Online unterbrochen wird und man versucht, sich wieder einzuloggen, diese Zahl entsteht.
              Ich glaube, die Zahl verhindert die Fehlermeldung "Nickname ist schon vergeben" (oder so ähnlich) bei Yuris Rache, wenn man plötzlich zum Hauptmenü befördert wird und gleich wieder versucht online zu gehen.
              Außerdem habe ich am 1. Tag mal die Zahl {1} hinter meinem Namen bekommen und jetzt ist sie wieder weg. Einmal hatte ich sogar die 2 dahinter und ich glaube nicht, dass 2 andere auch SouLCrY heißen.
              Manche haben Nicks wie: "eerigfergewikg1214845" und ich glaube nicht, wenn die Zahlen dahinter haben, dass mehrere genau denselben benutzen.

Kommentar

das klngt beruhigend! Ich fände es nämlich doof wenn es wirklich doppelte Nicks geben würde!

Kommentar

Original von Maxx
                  das klngt beruhigend! Ich fände es nämlich doof wenn es wirklich doppelte Nicks geben würde!
                  Da muss ich dich leider enttäuschen, habe nämlich was vergessen zu erwähnen.

Also, ich habe mal einen Secret Nick mit dem Namen "Hase" erstellt, doch benutze ich ihn schon etwas länger nicht mehr, ca. 1 Woche. Auf einmal sehe ich vor ein paar Tagen jemanden mit dem Nick "Hase" ! Es war 100% NICHT mein alter Nick und er hatte auch keine {1} oder so dahinter ! Das heißt, dass Nicks faken so easy wie noch nie in einem Game war! Dazu gibt's noch Rang Cheats ! Das heißt, man kann genau dieselben Stats eines Spielers kopieren und genau denselben Nick benutzen, ist das nicht...toll ? :rolleys:

Kommentar

also ich würde es auch besser finden, wenn die Nicks einmalig wären - so wie die Accounts beim Battle.Net

Kommentar

kann ea so eine sche*** nicht beheben?

Kommentar

Original von Maxx
                        kann ea so eine sche*** nicht beheben?
                        Ja, das mit den Cheats wird bestimmt behoben, aber kein Spiel ist vor diesen Cheats sicher. Es werden sowieso wieder welche für 1.04 kommen, und dann für 1.05...
                        Sie könnten doch wenigstens die Keys bannen wie Blizzard.

Kommentar

Ja genau Blizzard greift hart durch! EA sollte auch Keys sperren!

Kommentar

Apropa doppelte Nicks: Den gleichen Nick den du im CCG-Forum benutzt, Maxx, benutze ich im SP Modus von CCG! Zufall???

Kommentar

ka

Online benutze ich jedenfalls den Nick Maxx!

Noch jemand? der den benutzt?

Kommentar

Lädt...
                              X