Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cold War Crisis geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cold War Crisis geht nicht

Hallo

Ich habe die C&C 10Jahre Box.Habe mir jetzt Cold War Crisis von der Aktuellen CBS Installiert.Nach der Installation und dem Patchen.Startet es Trotzdem nicht (siehe Anhang) ....

Liegt das an der 10Jahres Box?
    Angehängte Dateien

AW: Cold War Crisis geht nicht

CWC wurde falsch installiert, du musst CWC in das Verzeichnis "Command & Conquer(tm) Zero Hour" in deinem "Command & Conquer Die ersten Zehn Jahre" Ordner installieren.
    In dem Installations Ordner muss sich die generals.exe befinden.

Jetzt wurde es wahrscheinlich in den "Command & Conquer Die ersten zehn Jahre" Ordner installiert.

Zitat von CWC Forum
    C&C THE FIRST DECADE AND CWC

During installation, the CWC installer tries to detect the Zero Hour directory automatically. Unfortunately this does not work with the latest C&C compilation "The First Decade". The installer detects the main directory of "The First Decade" only which means that the CWC starter exe can't locate the "generals.exe" file it needs for launching.

When installing CWC, make sure you actually select the Zero Hour subfolder "Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour" in the "The First Decade" main folder "Command & Conquer The First Decade" (or in german "Command & Conquer Die ersten 10 Jahre") when asked for the installation target directory.

Hint: The correct folder is the one that contains a file named generals.exe.

Kommentar

Jo das wars.Da habe ich nicht drauf geachtet.

Danke

Kommentar

Immer wieder gerne.

Kommentar

Lädt...
        X