Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es bleibt bei der Indizierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es bleibt bei der Indizierung

"Alle Hoffnung ist begraben. Das vorläufige Urteil von vor einigen Tagen bleibt bestehen. Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften heute bestätigt hat, ist C&C Generals ein für allemal indiziert.

Bisher handelte es sich nur um eine vorläufige Indizierung. Nachdem man den Titel nun aber genauer betrachtet und untersucht hat, ist die Prüfstelle zu dem Entschluss gekommen, dass es bei der Indizierung bleibt.
    Eine Aufhebung ist ab sofort unmöglich."

boah ey, wenn die so weiter machen können die ja auch super mario indizieren

RE: Es bleibt bei der Indizierung

Tja wenn man es so sieht ist Super mario auch ziemlich heftig!!! Gegner mit feuerbällen rösten!!!

Da werd ich direkt einen antrag stellen lassen!!!
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

lol, war ja eh nur nen beispiel

Kommentar

Tut mir echt leid für euch, bedanken dürft ihr euch bei den Missionsdesignern von Generals

Ich hab ja gehofft dass die Indizierung wegfällt und nur ein USK 18 rauskommt (oder gehört das zusammen?).

Kommentar

Ne USK is freiwillig und indiziert darf es gar nicht mehr im regal stehen oder werbung gemacht werden
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Denk ja...Mano mann...wenns es für euch behaltets, ich bin 12...und nem 8 Jährigen würds auch nix ausmachen...Da beis mir ned läuft, hab ichs meinem Vater gegeben...ich hab bei meinem Vater unten gerade zugeschaut, als meine Mutter runtergekommen ist. Sie hat meinem Vater erzählt, das es erst ab 18 ist...hab ich ihr erzählt...zitiere: "Ach ge". Verherlichung von Massenvernichtungswaffen, haben die gesagt...das ich ned lache...die spinnen ein bissl...

Kommentar

Ach Bpjs suckt einfach. Die is sowas von dumm. Sowas will keiner!

Nun wird sich C&C Generals wohl net so gut verkaufen wie erwartet.

Kommentar

jaja... das mit der Bpjm ist schon schlimm geworde... aber warum gibt es die eigentlich? Viele Leute haben das Spiel doch eh schon und die WISSEN, dass es jüngeren nichts ausmacht, aber trotzdem indizieren sie's... hoffentlich wird's was mit der Klage gegen die Bpjm - auch wenn ich's nicht glaube

Kommentar

man warum haben nur wir in deutschland eine bpjs und niemand anders daran sieht man das die nicht nötig ist und ich glaube das sie bei der indizierung ein bissel übertrieben haben irgendwann indiezieren sie noch sportspiel

Kommentar

Juhu meine Tastatur geht wieder.

Aber mal im ernst, das Thema hatten wir schon durch. Das ist sowas von ausgekaut.

Aber vielleicht wird ja ab April alles besser *Hoff*

Kommentar

NEIN DAS DARF NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Ich geh jetzt zu meiner Mama und weine *grins*oder besser*heul*!

Kommentar

Ja oder Addy(Immerhin ist er ei Alien!!!)
                        Finds auch total übertrieben!!

Kommentar

Lädt...
                        X