Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-on bei uns erlaubt????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Add-on bei uns erlaubt????

Kann mir irgendjemand sagen ob das Add-on, das im Mai kommt, bei uns erlaubt ist? Ich denke nämlich,dass es nicht erlaubt wird!!

Darf sofort indiziert werden,weil der Vorgänger indiziert war!Jadenfalls war das früher so.Ob des Beim neuen Jugendschutzgesetz immer noch so ist weiß ich leider nicht.
    Bin ja kein Jurist!

Kommentar

ich denk mal, wenns ne verbindliche Alterseinstufung bekommt zb. ab18 kanns nicht mehr indiziert werden.

So verstehe ich zumindest das neue Jugendschutzgesetz.

Wo hast du das übrigends her mit dem Addon, mit dem Termin meine ich?

Kommentar

Das wäre auch ne Idee. Ist aber auch egal. Man kann es ja bei "Kazaa" runterladen.

Kommentar

oder Emule :rolleys:

Kommentar

Original von Fremus
            Darf sofort indiziert werden,weil der Vorgänger indiziert war!Jadenfalls war das früher so.Ob des Beim neuen Jugendschutzgesetz immer noch so ist weiß ich leider nicht.
            Bin ja kein Jurist!
            stimmt zum glück nicht! beispiel? -> "Quake III" wurde indiziert, aber das AddOn "Team Arena" kannst du, im gegensatz zu vollversion, problemlos im gut sortierten dt. online-store erwerben...

Kommentar

ich glaub auch net,sagt mir mein gefüjl

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das wäre aber scheiße. Ich bin total der freak!

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  ich glaub auch net,sagt mir mein gefüjl
                  gefühle sind schlechte ratgeber! setz dich lieber mal mit den tatsachen auseinander.... die liste, von indizierten titeln, deren AddOns/Nachvolger normal released worden sind, ist lang!

um das AddOn indizieren zu wollen, müsste extra wieder ein erneuter antrag gestellt werden....

Kommentar

Wenns bei uns ab 18 ist, dann bitt ich meine Mutter das zu kaufen und gib ihr dann das Geld...mein Vater hat da nix dagegen...der spielt Generals selber und hat nix dagegen, das ichs auch spiel...da können die rumindizieren, bis sie tot umfallen...mir machts nix aus... Wenns nicht rauskommt... ...na ja...
                    EA könnt das mit dem Inzidizierne aber ganz leicht umgehen...sie bringt das AddOn ohne Superwaffen raus...dann wird des ned indiziert...! Und dann bringens irgendwann mal ein größeres Patch raus, das Superwaffen beinhaltet...um die Flammen herum, nicht durch...

Kommentar

ich glaube es muss extra indieziert werden was es zwar wird aber bis dahin hab ich es längst und wenn nicht sag ich meiner mutter das sie es kaufen soll

Kommentar

gott sei dank lebe ich ned in bifkenland
                        sondern in österreich

Kommentar

Das Addon wird zu 100% NICHT indiziert, da es ab 1. April ein neues jugendschutzgesetz gibt, un da is das so geregelt, das die USK dann das Addon unter die Lupe nimmt, ihm ne Altersfreigabe verpasst, und die ist dann verbindlich.

so einfach ist das, das einzige worüber ihr noch diskutiern könnt, ist obs ab 16 ist (so wie generals), oda ab 18...

p.s. wenn die deutsche version zensiert wird, trifft das auch für euch Ösis zu *ätsch* ^^

mfg Fanatic

Kommentar

p.s. wenn die deutsche version zensiert wird, trifft das auch für euch Ösis zu *ätsch* ^^
                            wo hast'n den Schwachsinn her

Kommentar

naja... vielleicht denkt er das, weil wir die selbe Sprache sprechen

Ich denke auch, dass das Add-On problemlos erscheinen wird *hoff*

Kommentar

Lädt...
                              X