Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso ist die CD2 zweimal dabei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieso ist die CD2 zweimal dabei?

Hallo! Ich bin neu hier und habe eine kleine Frage. Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, also entschuldigt wenn die Frage zu banal ist:
    Wieso ist die CD2 zweimal in der Schachtel?
    Ist das ein Fehler und nur bei mir so, oder was soll das?
    Schliesslich braucht man ja CD1 im Laufwerk und nicht CD2, sonst könnte man ja prima multiplayer mit einer gekauften Version spielen...
    Danke für die Hilfe

hi und herzlich willkommen.

tja wenn bei Dir die 2. CD doppelt drin ist, kannst du es ja auch nicht installieren oder sind es bei Dir insgesamt 3CDs.

Wenn ja Verpackungsfehler und ab zu EA damit

Kommentar

Nein, alles dabei!

Also CD1 lag oben auf und darunter CD2 und darunter nochmal CD2!!!

Kommentar

na dann ists ja egal, spielen kannst du es ja,

Kannst ja mal versuchen die 2. CD bei Ebay zu versteigern.

Kommentar

Da haben die Spakko's sicher einen Fehler gemacht. Das ist nämlich normal nicht so. Soweit ich weiß ist das noch keinem meiner Freunde oder mir passiert. Muss also ein Fehler sein. Anders kann ich mir das nicht erklären!!!!!!!!!

Kommentar

Ja...ich habs auch...müssten genau 2 CDs sein, eine 1. und ne 2...wie die anderen schon sagten, das wurde wahrscheinlich an nem Montag verpackt... : Kannst es austauschen...aber an deiner Stelle würd ichs behalten...installieren und spielen kannst du trotzdem...!

Kommentar

kannst du auch als bierdeckel benutzen ,kommt edel

Kommentar

ich würde sie behalten falls die andere kaputt geht oder verkaufen

Kommentar

Oder du schwimmst in Generals-CDs wie DagobertDuck...

Kommentar

Der Arme...

dem jetzt wohl die CD2 fehlt, weil die Maschine bei ihm keine reingepackt hat tut mir schon ein wenig leid...
                    Ich hatte schon die Befürchtung mir fehlt dafür was anderes (zB eine Bonus CD oder Soundtrsck oder so).
                    Aber jetzt bin ich beruhigt.

Kommentar

der dem die cd fehlt tauscht es einfach um

Kommentar

Gute Idee...ich schreib mir den CD-code von meinen CDs auf, tu die CDs raus und geh dann zu Karstadt, behaupte, da waren keine CDs dabei...
                        Mein Bruder hat mir erzählt, das vor kurzen irgendjemand bei Aldi nen Computer gekauft hat, das Gehäuse abmontiert hat und zurückgebracht...dann hat er behauptet, das Gehäuse war lehr...2 Computer für den selben Preis... ...könnt man bei Generals auch machen...wär praktisch...allerdings bin ich ohne kriminelle Ader geborden worden...schade... !

Kommentar

Original von xamos
                          Gute Idee...ich schreib mir den CD-code von meinen CDs auf, tu die CDs raus und geh dann zu Karstadt, behaupte, da waren keine CDs dabei...
                          Mein Bruder hat mir erzählt, das vor kurzen irgendjemand bei Aldi nen Computer gekauft hat, das Gehäuse abmontiert hat und zurückgebracht...dann hat er behauptet, das Gehäuse war lehr...2 Computer für den selben Preis... ...könnt man bei Generals auch machen...wär praktisch...allerdings bin ich ohne kriminelle Ader geborden worden...schade... !
                          *rofl* sowas mach ich mal beim autohändler

Kommentar

Merkwürdigkeiten.

Original von xamos
                            Von einer ähnlichen Geschichte hab ich auch mal gehört, als der 1. Aldi PC herauskam. soll jemand einen solchen erstanden haben und den Karton mit ZIGELSTEINEN noch am selben Tag mit der Begründung "defekt" ungetauscht haben. Im Rummel des ALDI-PC-Hipes wurde angeblich nichtmal der Inhalt des KArtons geprüft. :rolleys:

Aber zu der Sache mit der doppelten 2.CD:
                            MAch dir keine weiteren Gedanken! Es gibt leute die trifft es schlimmer. Die haben die 1.CD 2mal und dafür keine 2. CD oder gar defekte CDs etc.
                            Also bezeichne Dich mal als Glückspilz einer "Montagsproduktion"

Gruss...
                            Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
                            Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Genau. Einer meiner Freunde hat eine Originale C´nCG Version und die lässt sich nicht installieren
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X