Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bombenverkauf? /

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bombenverkauf? /

Es liegen zwar noch keine Verkaufszahlen vor aber einige Zeitungen schreiben über bombenartige Verkäufe wie z.b. Gamestar und PC Games.

Ein Zitat aus der PC Games:

Kaum war C&C Generals auf dem Markt schlug es auch schon wie eine Bombe ein - und rollte binnen weniger Stunden das komplette Feld auf. So schnell hat no kein Spiel so viele Lieblingsspiel-Stimmen auf sich verdient - ein wahrhafitger Chartbreaker!

Übrigends hat EA 1,7 Mrd Dollar Umsatz 2002 gemacht.

Meint ihr das der Erfolg durch die Indizierung stark eingebremst wird? 1,7 MRD umsatz und kein Geld für guten Support? Was erwartet ihr von dem C&C Generals Addon?

Das Generals Addon ist übrigends schon in Entwicklung!

denke nicht, dass der vekauf gebremst wird/wurde: wer's haben wollte, hat's doch schon - eventuell wenn's später als budget rausgekommen wäre, aber soo viele hätten's dann ahrscheinlich auch net gekauft...

Kommentar

Tatsächlich? Ein Addon ist in Entwicklung? Cool, dann werde ich mal gleich einen Thread mit Vorschlägen fürs Addon machen, die wir dann an EA schicken.

Kommentar

Durch indizierung der Verkauf gebremst?

So ein scheiss, es ist genau anders herum, das scheint die bpjm nicht zu kapieren...

Durch die Indizierung wird fuer viele das Game noch interessanter...

Die meisten Leute haben es sich die ersten Tage geholt und dann als die Indizierung bekannt geworden ist haben sich alle Kiddys das auch noch schnell gekauft....

Greetz

Kommentar

Stimmt, du hast recht.

Aber EA hat dagegen ja nichts gemacht?

Die haben nur gesagt es sei net OK. Naja, will mal wissen in was die ihr ganzes Geld stecken *g*

Kommentar

Original von Offroader
            Die haben nur gesagt es sei net OK. Naja, will mal wissen in was die ihr ganzes Geld stecken *g*
            Auf Konten in der Schweitz!

Ne ich glaube auch nicht das der Verkauf von CCG durch die Indizierung zurückgegangen ist!

Und das es so oft verkauft urde, zeigt doch das es ein super game ist!

Kommentar

Das Add-on wird vorraussichtlich im Mai auf der E3 veröffentlicht!

Kommentar

Hoffentlich! Ist ja nicht mehr so lang, hoffentlich werden schon vorher eins zwei Bilder von NEUEN Schiffen veröffentlicht! oder Art Works!

Kommentar

RE: Bombenverkauf? /

Original von Offroader
                  Meint ihr das der Erfolg durch die Indizierung stark eingebremst wird?
                  Es wurde doch nur in Germany indiziert oder ?

Kommentar

ich glaube nicht das der verkauf zurück geht eher wird es sich öfter verkaufen wie bei cs

Kommentar

RE: Bombenverkauf? /

Original von xSouLCrYx
                      Es wurde doch nur in Germany indiziert oder ?
                      jo nur in germany :rolleys:

Kommentar

Nun was erwartet ihr "grob" gesagt vom Addon? Gute Missionen? Verbesserter Netzcode? Welche Partei brauch noch unbedingt eine gute Einheit?

Kommentar

Ich find eine indizirung bringts nicht die macht nur den gewinn bei den publischern kleiner und ich hoffe das das generals addon auch in Deutschland rauskommt

Kommentar

Lädt...
                          X