Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C:Generals besser als AoM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C:Generals besser als AoM?

Ein Freund von mir behauptet, dass Age of Mythology besser als C&C:Genrals ist. Was sagt ihr?

nö, definitiv nich, AoM is mir viel zu träge und zu mythenlastig. Is nix für mich.

Kommentar

ist doch alles eine frage des geschmackes...ccg hat einfach viel mehr action und ist schneller

Kommentar

aber ich finde dass c&c super viele punkte bei der community einbühßen musste wegen den ganzen probs und mir langts eigentlich auch immmer der mist mit dem connection faild *KOTZ* AoM kann ich ned beurteilen da ich solche spiele ned mag :rolleys:

Kommentar

Die beiden spiele kann man nicht wirklich vergleichen,
          da in Generals mehr action vorhanden ist als in AoM.
          Ansonsten waren und sind die C&C spiele immer die besten Strategiespiele gewesen !!!

Kommentar

Und AoM hatte am Anfang auch tierische Probleme mit dem Direkt Verbinden das wurde später dann durch einen Patch gelöst damit Leute mit Routern auch direkt gegeneinander spielen konnten.

Und bei AoM schlaf ich ein so gemütlich wie das läuft.

Kommentar

Naja, AoM ist schon geil, aber an CnC kommts nicht ran.
              AoM macht spaß und ist deshalb so träfge, weil es
              dort keine durchsclagenen Fernwaffen gibt, nur den Bogen, aber der ist auch nihct die welt
              CnC Generals ist ausserdem besser, weil die Grafick hübscher ist Obwohl.... so viel besser auch wieder nicht :

Kommentar

ccg ist viel besser, aom ist langsam, traege, ned so ne gute grafik, mysthisch, viele nahkaempfe, keine modernen truppen etc., mag ich alles ned...

Greetz

Kommentar

Bring deinen Freund am besten in die nächstgelegen Gummizelle...
                  Nun, das ist Geschmackssache. Ich mochte auch AoE nicht so sehr. Mir sind die neuzeitlichen Spiele lieber...Panzer, Flugzeuge...Das alte Ritterzeugs ist langweilig...! :

Kommentar

AoM find ich etwas zu träge. Und außerdem ist das für mich nicht sooo großartig von AoE abgeändert. Ja, es gibt Götterkräfte, na und? Die sehen grafisch 08/15 aus und CCG hat halt dafür seine Generäle.

Kommentar

Generäle=Götter

Ups! Hoffentlich verirrt sích hier kein Pfarrer rein...oder gar schlimmer...

Kommentar

RE: C&C:Generals besser als AoM?

Original von palarasis
                        Ein Freund von mir behauptet, dass Age of Mythology besser als C&C:Genrals ist. Was sagt ihr?
                        Die Frage könntest du dir sparen, geh' mal auf 'ne AoM Page und stell' dort die Frage, mal sehen was dabei rauskommt. :rolleys:

Kommentar

Da hast Recht... Aber das können wir ja dann mal testen...die treten dann mit ihren Einheiten aus diesem Spiel, gegen die Einheiten aus Generals an...wer gewinnt, dessen Spiel ist besser...

Kommentar

generals ist besser

einfache frage ..einfache antwort

Kommentar

ich mag mehr realismus also is für mich Generals das bessere obwohl ich auch gerne Empire Earth spiele

Kommentar

Lädt...
                              X