Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C:Generals besser als AoM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was mich einfach bei generals ankotzt ist das ich 4 games machen hintereinander und mein gegner immer kurz vor ende rausgeht(bin am gewinnen) und ich kriege keinen win. Natürlich kanns mir eigentlich egal sein, weil einenm Ingamestats ja eh nichts bringen, aber dumm finde ich das schon.

Zu AOM: AOM is scheiße, lahm, langweilig!
    Den einzigsten Vorteil sehe ioch bei AOM darin, dass es net so hardwarehungrig ist, denn ich finde es ehrlich gesagt sch.. das man für eine Strategiegame wie Generals so nen Highend PC braucht. Hätten lieber bei 2d bleiben sollen oder die Engine wenigstens so proggen sollen, dass sie auch auf normalen Rechnern gut läuft(1000 Mhz, Gf2 mx)
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Hmm, Generals ist nicht so pralle... aber AoM ist auch öde... Beides gleich gut/schlecht
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

geschmackssache ich spiele beides gerne

Kommentar

ich hab mir AoM gekauft (leider), da ich großer AoK und AoE1 Fan war - AoM war aber ziemlich langweilig...
          ich finde C&C Generals WESENTLICH besser ... Außerdem sollte man in einem Generals-Forum nichts Anderes sagen

Kommentar

ich finde ccg besser! AoM kannste net so gut über Inet spielen! da ist so ein komplizierter Tech Tree ne da spiel ich lieber CCG das geht schnell einfach und macht zu dem auch noch mehr Spaß alls Aom!

Kommentar

Original von Adstriker
              was mich einfach bei generals ankotzt ist das ich 4 games machen hintereinander und mein gegner immer kurz vor ende rausgeht(bin am gewinnen) und ich kriege keinen win. Natürlich kanns mir eigentlich egal sein, weil einenm Ingamestats ja eh nichts bringen, aber dumm finde ich das schon.

Zu AOM: AOM is scheiße, lahm, langweilig!
              Den einzigsten Vorteil sehe ioch bei AOM darin, dass es net so hardwarehungrig ist, denn ich finde es ehrlich gesagt sch.. das man für eine Strategiegame wie Generals so nen Highend PC braucht. Hätten lieber bei 2d bleiben sollen oder die Engine wenigstens so proggen sollen, dass sie auch auf normalen Rechnern gut läuft(1000 Mhz, Gf2 mx)
              einfach bis zum runterzählen dableiben dann bekommste den win

Kommentar

Ach ich hab AOM mal gespielt. Die Missionen sind ganz witzig. Auch spannend gemacht.

Aber ich weiss net. Irgendwie ist das Spiel doch voll dumm. Das passiert garnix. Grafisch kann es net so mithalten.

Kommentar

mir is dieser ganze mytenscheiss irgendwie suspekt, irgendwelche schwulen blitze werfen tss tss : : :

dann doch lieber ne schöne, todbringende bombe voller benzin, oder Anrtax, oder Uran

Einfach Geil

Kommentar

Original von Wildsau
                    mir is dieser ganze mytenscheiss irgendwie suspekt, irgendwelche schwulen blitze werfen tss tss : : :

dann doch lieber ne schöne, todbringende bombe voller benzin, oder Anrtax, oder Uran

Einfach Geil
                    und ein bissl primitiv ,

Kommentar

na und ich bin eben ein waffennarr

Kommentar

Finde es auch besser mi moderenen Waffen zu kämpfen anstatt mit Reitern in den Krieg zu ziehen und auf göttliche Unterstützung zu warten!!!

Kommentar

Also ich besitze beide Spiele und ich spiele auch beide gerne.
                          Ich denke nicht, dass man die beiden so einfach gegeneinander aufwiegen kann, da die Spiele einfach zu unterschiedlich sind.
                          An AoM hat mir die Kampagne allerdings besser gefallen.

Kommentar

Original von DonDomingo
                            Die beiden spiele kann man nicht wirklich vergleichen,
                            da in Generals mehr action vorhanden ist als in AoM.
                            Ansonsten waren und sind die C&C spiele immer die besten Strategiespiele gewesen !!!
                            Also... ganz gerecht wird man AoM damit nicht.

Zuerst einmal: ich hab die C&C Reihe die ganzen Jahre über mitverfolgt, und ich persönlich finde, dass die C&C Teile immer schlechter wurden. Panzerrushes, Bugs, unausgeglichene Parteien, unübersichtliche Funktionen...
                            das ist meine ganz persönliche Meinung, aber nach C&C2 hat mir kein Teil mehr richtig gefallen. Da waren andere wesentlich weiter: AoE2 ist die Multiplayerlegende schlechthin, Warcraft3 gilt als bestes Strategiespiel überhaupt, und mit AoM haben sie ein gutes Konzept sinnvoll ausgebaut.
                            Erst C&C Generals finde ich wieder so gut, dass ich wirklich wieder an die C&C Teile glauben kann, wobei... Singleplayer :rolleys:

Kommentar

Original von Fremus
                              Finde es auch besser mi moderenen Waffen zu kämpfen anstatt mit Reitern in den Krieg zu ziehen und auf göttliche Unterstützung zu warten!!!
                              in bezug auf AoM stimme ich dir zu, doch wenn es ein Herr der Ringe-RTS-game geben würde (wird momentan entwickelt) würde ich es doch gerne spielen. AoK hat mir auch gut gefallen, nur finde ich AoM etwas langweilig... da braucht man ja ne kanne KAffee um eine partie bis zum ende zu spielen :rolleys:

Kommentar

Original von Heerführer
                                Original von Fremus
                                in bezug auf AoM stimme ich dir zu, doch wenn es ein RTS-game geben würde (wird momentan entwickelt) würde ich es doch gerne spielen. AoK hat mir auch gut gefallen, nur finde ich AoM etwas langweilig... da braucht man ja ne kanne KAffee um eine partie bis zum ende zu spielen :rolleys:
                                Hm.. sowohl AoE, AoK, AoM als auch Generals *sind* RTS-Games. Ich verstehe nicht, was Du damit meinst.

Außerdem spielt sich AoM imho schneller als AoK.

Kommentar

Lädt...
                                X