Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C:Generals besser als AoM?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abend!!!!
    ich finde C&C Generals einfach spannender,da es ein Echtzeit-Strategiespiel ist. (Hmm..AusnahmeUSA/Partikelkanone)

***colicab***

Kommentar

kann man einfach nicht vergleichen, da CCG wirklich nur auf Action ausgelegt ist und so gut wie keine Eco beinhaltet. Nach 5minuten Spielzeit ist das Spiel schon ausgereizt an Gebäuden und Funktionen.
      Die updates kann man an 10 Fingern abzählen.

AoM besticht mit einer komplexeren Eco und einem weitläufigerem Gameplay obwohl mir CCG auch mehr Spass macht.

AoM ist langsamer, weil man in einer kürzeren Zeit viel mehr machen muss, ein schneller Spieler zappt in 10 sekunden 2mal zwischen Kampf und Eco hin und her.

Das meines erachtens beste Strategiespiel ist immernoch Empire Earth, ähnlich komplex, microlastig und schnell war noch keins bis jetzt.

Kommentar

Original von Guggi
        Original von Heerführer
        Original von Fremus
        Finde es auch besser mi moderenen Waffen zu kämpfen anstatt mit Reitern in den Krieg zu ziehen und auf göttliche Unterstützung zu warten!!!
        in bezug auf AoM stimme ich dir zu, doch wenn es ein RTS-game geben würde (wird momentan entwickelt) würde ich es doch gerne spielen. AoK hat mir auch gut gefallen, nur finde ich AoM etwas langweilig... da braucht man ja ne kanne KAffee um eine partie bis zum ende zu spielen :rolleys:
        Hm.. sowohl AoE, AoK, AoM als auch Generals *sind* RTS-Games. Ich verstehe nicht, was Du damit meinst.

Außerdem spielt sich AoM imho schneller als AoK.
        arg! ich hab mich verschrieben - wird sofort editiert! Vor dem "rts-game" muss noch ein "Herr der Ringe-" hin

sry

Kommentar

Meine Kollegen zocken auch immer AoM und sagen das es besser als Generals sei. Sie finden es sei viel zu einfach eine Basis zu errichten als in AoM. Ich bin jedoch anderer Meinung in dieser Sache, denn Generals ist klar auf das Kämpfen ausgelegt als auf Basisbau.

Kommentar

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :rolleys:
            Ich mag Generlas lieber, weil mir AoM zu lange dauert und außerdem sehen die Einheiten bei AoM "etwas" pixelig aus, wenn man ranzoomt IMHO

Kommentar

Echtzeit-Strategiespiel ist. (Hmm..AusnahmeUSA/Partikelkanone)
              lol deswegen ist aom wohl keines.dann sollte auch der begriff rts überdacht werden
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von francebunkerer
                lol deswegen ist aom wohl keines.dann sollte auch der begriff rts überdacht werden
                Man kann ja sagen, dass ,aber das versteh ich jetzt net...

Kommentar

Also ich finde Generals viel besser als AoM ich finde die einheiten bei AoM einfach langweilig

Kommentar

Original von Heerführer
                    Original von francebunkerer
                    Man kann ja sagen, dass ,aber das versteh ich jetzt net...
                    also das real time heisst dass es nicht rundenbasierend(kolumbus,civilisation usw) ist
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hä? wieso? Age of Mythology IST doch ein Echtzeit-Strategiespiel

Kommentar

Lädt...
                      X