Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stunde null herausforderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stunde null herausforderungen

    Hi, bin gerade am verzweifeln bei der 7. Generalsherausforderung auf schwer.
    Spiele mit dem Laser- General.
    Gibt's nützliche Tipps???
    Wäre dankbar

  • #2
    AW: stune null herausforderungen

    na dann sag mal gegen welchen general du grade spielst?
    gegen den boss ?

    Kommentar


    • #3
      AW: stunde null herausforderungen

      Das ist der Drachengeneral Gen. Leang, beginnt mit drei verschiedenen Superwaffen und drei Bunkern die einem Zeit verschaffen.

      Kommentar


      • #4
        AW: stunde null herausforderungen

        Ich hab die mission vor zwei wochen gespielt und gewonnen, auf schwer mit dem SW-General (3ter Versuch)


        Laser is ansich ein starker general, bringt einem aber nicht viel da es überall an Ressis fehlt, Verluste müßen ja schliesslich auch ersetzt werden.
        Mit dem Superwaffeng. kommste bischen billiger mit weg ;-)

        Offensive:

        Ich hab die Mission gewonnen mit 2 Partikelkanonen, erst die timer ausnutzen (im letzten moment) und dann die gegnerischen SW ansich platt machen.
        Die erste zeit baut der gegner sie immer wieder nach, auch seine Kommandozentralen stehen nach kurzem wieder!

        Der Knackpunkt ist folgener:
        -kille seine Hacker mit deinen Partikelkanonen, denn er baut diese nicht nach!
        -sind alle hacker platt hat er keine kohle mehr und das blatt wendet sich
        -zerstöre zum letzten mal alle seine superwaffen und seine drei kommandozentralen
        -jetzt bist du der Boss *hähä

        Wenn du seine Hacker killst nimm immer noch ein paar gebäude mit, zb. stehen oft kraftwerke daneben oder Bulldozer

        Defensive:

        Vor der ersten brücke hatte ich 2 Emp-patriot, eine kaserne, eine waffenfabrik, immer so 4 raketentrooper, 3 avenger........verluste nach möglichkeit sofort nachbauen.
        Relativ früh kommt der gegner schon mit nem tunnelsystem zwischen deiner Kommandoz. und Nachschublager, ich hatte da 2 Emp-patriot und sofort zu anfang 3 ranger, denn sobald der tunnel kommt und von emp deaktiviert wird, kommen trotzdem immer 3 raketentypen vom gegner raus und greifen deine kraftwerke an....deswg die ranger
        Später folgen immer hier weitere tunnel, aber auch helixe......deine patriotstellungen hier sind aber trotzdem gefährdet, denn er greift mit migs an und zerstört oft diese oder deine bulldozer die gerad am reparieren sind.
        ist ne dumme ecke die schnelll nerven kann, am besten immer min zwei patriot und bissel glück^^

        wenn du es schaffst 1 commanche bauen um raketenbuggys zu killen, mit dem flugfeld zusammen ist das aber auch scghon wieder sehr viel kohle

        sonstige tipps:
        - der SW-general kann für 5000 credits 2 statt 1 Partikelkanonen bauen
        - durch die guten kraftwerke sparste auch gut kohle und zeit
        - das erste nachschublager nach der brücke erst einnehmen wenn sich das blatt gewendet hat, also ich habs nicht geschafft es vorher halten zu können^^
        - geld nur ausgeben für sachen die auch wirklich benötigt werden, jeder penni zählt!
        - irgendwann kommen aus dem nichts bombenteppiche usw. halte dir kohle bereit um den schäden zu beheben
        - wenn du eine kaserene ganz vorne an der brücke hast, schlägt seine Artellerie immer dort ein, der billigste weg diese spezialfähigkeit zu umgehen denn die kaserne ist schnell nachgebaut
        - immer versuchen 3 bulldozer zu haben

        Ich habs mit viel durchhaltevermögen und immer wieder neuen versuchen geschafft, am besten zu beginn der mission abspeichern damit ein neustart nicht solange läd.
        Das spiel ist ab dem zeitpunkt entschieden wenn du alle seine hacker gekillt hast und er keine superwaffen und kommandozentralen mehr hat, danach kannst du nach lust und laune zocken xD

        Kommentar


        • #5
          AW: stunde null herausforderungen

          Thx,
          habs endlich geschafft, mit viel Geduld. Hab den Gegner zwischendurch die Flughäfen (dabei gleich die Bagger) und die WF zerstört, das hat die Produktion verlangsamt. Ebenso mal hin und wieder ne Kommandozentrale mit den Hackern, die daneben hockten. Konnte mich dann auch über die Brücke ausweiten, um alternative Kraftwerke zu bauen (Artilleriebeschuß und Bombenteppich ham da schon genervt, vor allem, wenn die Stromversorgung zusammengebrochen ist und die Migs kamen). War allerdings verlustreich.

          Kommentar


          • #6
            AW: stunde null herausforderungen

            jo fett!

            hastes mit dem laser geschafft!? Glückwunsch!

            werd ich auch i-wann ausprobieren^^
            mit den flugfeldern haste recht, die hab ich auch oft mit A10 angegriffen, de migs nerven schon xD

            Kommentar


            • #7
              AW: stunde null herausforderungen

              schade, dass ich erst seit kurzem auf dieser seite bin, hätte die einen ganz leichten weg mit der wa gezeigt, bzw. laser.egal, es gibt da einen trick, der mir jeder wa funktioniert, und da kann man sich auch ne menge zeit und verluste ersparen... na ja egal.

              Kommentar


              • #8
                AW: stunde null herausforderungen

                Und der Trick wäre?^^
                Ich spiel immo auch die Herausforderung :]

                Kommentar

                Lädt...
                X