Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also wenn er in ein Gefecht geht kan er 2 min Spielen danach explodiert alles und er hat verlohren!
Ich weiss niucht woran es leigt !!
Kan mir jemand weiter helfen !
Ich hatte den gleichen Effekt bei Yuris Rache...allerdings ist da alles schon nach 10 Sekunden in die Luft geflogen...das war allerdings nur ein paar mal...bei 2000, glaub ich...jetzt hab ich XP. Is aber ned umbedingt besser...
Liegt vermutlich an der Seriennummer, versuche eine, bei der das offline klappt. Starte mit der, verkleinere dann das game und geb die ein, bei der es online funzt, aber explodiert. Dürfte jetzt ohne Explosion funzen.
Stattdessen werden hier auch noch Tips gegeben wie man mit RAUBKOPIEN doch spielen kann/könnte.
Und ich finde das die Leute die probleme mit Ihrer RAUB-Kopie haben (Welches auch immer) haben selber schuld!
Dan Fakt ist: viele der Probleme sind eben auf eine Kopie oder sogenannte Rips zurückzuführen!
Ganz meinerseits!
Postet hier nicht mehr son shit sondern kauft euch das game. Da werft ihr ganz sicher kein Geld zum Fenster raus und ihr könnt Online spielen was mit gecrackten games nicht geht.
also ich bin auch grosser gegner der raubkopierer, ich mein ok, jeder von uns hat sicher irgendwo eine oder mehrere gebrannte cds rumliegen.
aber ich gehe nach einem schema vor ich sauge erstmal eine demo, bzw. lese mir tests durch und schau mit videos an. (so hab ichs bei generals gemacht) ein paar kumpels von mir haben es gesaugt und ich habs mir bei denen mal angesehen und fands sehr geil. also hab ichs dann beim realise der deutschen version gleich am ersten tag gekauft und habe grade noch das vorletzte erwischt!!!
jetzt lache ich die leechheinis aus, weil sich nich im internet spielen können.
ausserdem isses meiner meinung nach viel cooler das original zu haben! die verpackung und so.
also ich bin auch grosser gegner der raubkopierer, ich mein ok, jeder von uns hat sicher irgendwo eine oder mehrere gebrannte cds rumliegen.
aber ich gehe nach einem schema vor ich sauge erstmal eine demo, bzw. lese mir tests durch und schau mit videos an. (so hab ichs bei generals gemacht) ein paar kumpels von mir haben es gesaugt und ich habs mir bei denen mal angesehen und fands sehr geil. also hab ichs dann beim realise der deutschen version gleich am ersten tag gekauft und habe grade noch das vorletzte erwischt!!!
jetzt lache ich die leechheinis aus, weil sich nich im internet spielen können.
ausserdem isses meiner meinung nach viel cooler das original zu haben! die verpackung und so.
Kommentar