Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mappacks funktionieren nicht! SOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mappacks funktionieren nicht! SOS

Wünsche mir schon seit langen neue Karten zu spielen. Aber irgendwie habe ich das Gefühle meine Stunde Null Version ist anders als alle andern.
    In der Theorie ist es ja eigentlich ganz einfach, die Maps einfach in den Ordner "Data/Maps" reinkloppen.
    Das erste Problem, mein Ordner heißt nur "Data". Habe den Ordner "Maps" im Ordner "Data" erstellt und die neuen Maps dort reingepack, aber irgendwie funkzt nicht.
    Würde mich freuen wenn mir jemand meinen Fehler erklärt.
    Danke

AW: Mappacks funktionieren nicht! SOS

Die Maps müssen in einen Ordner der so heißt wie die Map z.B. die Map heißt "TestMap" dann muss der Ordner auch "TestMap" heißen. Dieser Ordner "TestMap" muss dann in den Ordner "Maps".

So muss dann der Pfad für eine Map aussehn, die Namen sind natürlich bei jeder Map verschieden.

C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Kontoname*\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Maps\TestMap\TestMap.map

PS Willkommen im Forum!
    Zuletzt geändert von Dean; 16.11.2008, 20:20.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hallo
      Genau so wird es auch meißt beim Download beschrieben. Genau so habe ich es auch gemacht: im Ordner "Data" habe ich einen Ordner "Map" selbst angelegt, dahin den Ordner zbs. "TestMap" reingepackt. Und auch wenn man diesen Ordner öffnet heißt die Datei genauso wie sein Ordner.
      Ich weiß echt nicht was man da falsch machen kann?!
      Vielleicht hat es damit zu tun das ich nie den Ordner "Map" von Anfang an hatte, sondern ihn erst anlegen mußte.
      Ist ja mal ne Frage wert, war bei dir der Ordner Map schon immer in den Ordner "Data" ?

PS Danke

Kommentar

Kann es sein das du sein Post nicht richtig gelesen hast ? Nicht im Instalationsverzeichnis , sondern in Eigene Dateien / Command and .... so wie es mein Vorredner schon beschrieben hat.

MfG

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ja, da hattest du recht. War immer im Instalationsverzeichnis drin.
          Super vielen Dank. Ich habe schon an mir gezweifelt.

MFG

Kommentar

Lädt...
          X