Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA-Strat-Analyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA-Strat-Analyse

Hi!
    Mal wieder brauch ich von euch eine Strat-Analyse diesmal für die GBAiese Strat is eigentlich ein Hammaharter Rush mit ein paar alten und neuen Ideen,hier ne BO:Worker=W
    1.W baut Kaserne(2 neue W bauen)
    2.W baut Geeimlager
    3.W baut Tunnelsystem in EURER Base(kein Tunnelrush sonicht: )
    Bei fertigem Geheimlager 6-7 W ausbilden und mit Stingerstellung sichern
    Waffenhändler bauen,wärendessen weiter 2-3 Tunnelsysteme(wegen den rpg's)
    Ihr legt den ersten Generalspoint auf den Veteranen-Jeep!Übrigens müsst ihr sehen,dass ihr noch 5 Terroristen baut,dat is gaaaanz wichtig !
    Dann drei Kapfjeeps bauen und in einen die Terrors rein und in die anderen die rpg's.Dann auf zur Base des Gegners mit terrors die Waffenfabrik o.ä. plätten und mit jeeps die infanterie...den rest machen die rpg's sobald ihr befördert werdet sofort Marodeurs bauen ggf. auch ein zwei Vierlingsgeschützte!Falls der "Rush" net klappt normal GBA-like weitermachen!

Wozu der Aufwand ?

Tunnelrush bis 1.03 noch nutzen und fertig is'.

Kommentar

Tunnelrush is Lame....außerdem hab ich bei dieser Strat auch n bisschen an 1.04 gedacht!

Kommentar

Original von Gin
        Tunnelrush is Lame....außerdem hab ich bei dieser Strat auch n bisschen an 1.04 gedacht!
        Tunnelrush ist zwar unfair, aber nicht unmöglich abzuwehren. Ich finde, dass der Tunnelrush nicht lame ist, nur weil er gut und nicht gerade viel Skills erfordert. Naja, jeder hat seine eigene Meinung.

Kommentar

na jaeigentlich kann man ja sagen:Nicht der der den Tunnelrush macht ist dumm,sondern der der drauf reinfällt :rolleys:

Kommentar

Was sollte man denn eigentlich prinzipiell gegen so'n Tunnelrush machen, wenn noch nicht soo viele Einheiten da sind??

Kommentar

Original von sunrise
              Was sollte man denn eigentlich prinzipiell gegen so'n Tunnelrush machen, wenn noch nicht soo viele Einheiten da sind??
              Aufgeben!
              nee....ich würd sagen anti-infanterie und wenn die rpg's wech sind..dann n paar Panzer :

Kommentar

Original von sunrise
                Kommt auf die Map an ! Entweder RPG-Trooper und beförderte Rotgardisten durch Generalfähigkeit und eine Gatlingkanone oder keine Kaserne bauen und aus der Waffenfabrik erstmal mehrere Drachenpanzer und danach Gatlingpanzer.

Kommentar

Ich kann mich ja täuschen, aber bis dein Rush da Erfolg hat hat dich der kleine CHinese schon 5 mal mit seinem Gatling Panzer überrollt und der Ami kommt mit seinen Transprtfliegern auch viel schneller zu dir. Irgendwie ist das zu lahm...

Edit: Die Antwort bezieht sich auf den ersten Post

Kommentar

IMHO ist der Tunnerrush nur was für leute, die keinen spaß haben wollen, sondern nur einen Sieg :rolleys:

wenn jemand etwas anderes meint, so soll er mir ein gutes argument liefern WARUM er den tunnelrush benutzt, wenn es ihm um SPAß geht :rolleys:

Kommentar

@heerführer

Also ich habe das auch schon gemacht war aber dann eher unabsichtlich wollte den Chinesischen Spieler einfach nur in die defensive zwingen und mir einen Vorteil verschaffen, leider hat er dann gar nichts mehr gehabt, deshalb lasse ich das jetzt auch.

Früh anzugreifen bringt einen Vorteil den man dann auch nutzen muss, überennen ist zu langweilig

Kommentar

rushe auch oft per tunnel aber dies klappt nur gegen low level und mittel gute Spieler. Neulich hab ich bei nem turnier zB gegen King-ScT mit Tunnelrush verloren. Vor allen Dingen Chinesen können sich dagegen mit flammenpanzern rehct gut wehren....
                        Daher spiele ich atm auch so eine ähnliche Taktik wier der Threadersteller, da man mit Tunnelrush zwar normale Games gewinnt und damit gute Stats kriegt, aber gegen halbwegs gute SPieler kaum ne Chance hat. Tunnelsysteme nutze ich allerdings trotzdem, nur halt nicht zum rushen.....
                        Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

was ist ein Tunnelrush und wie funktioniert der?

Kommentar

so früh wie möglich mit 2 arbeitern zum gegner, und vor seine base ein tunnel anch dem anderen bauen, die rpg tropper dannzur abwehr der tunnel nhemen und wenn du so 6-10 trooper zusammenhast sofort den gegner plätten. für das ganze braucht man gegen 2-3minuten......wie ich finde eine sehr öde taktik :rolleys:

Kommentar

@moby: warum bist du eigentlich ein >V.I.P.<? Und warum hast du pinke sterne ? (falls sie blau sind: ich kann nix dafür - ich bin ein bissl farbenblind...)

Kommentar

Lädt...
                              X