Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das glaube ich auch! ausserdem sind die Daten doch online gespeichert!?

Kommentar

Auf einem Server würde ich sagen, oder mehreren.

Kommentar

Also Orden find ich auch net übel aber weniger zum angeben. Man kann so besser sehen wie gut bzw. schlecht denn ein Spieler is und kann ihn somit besser einschätzen.

Aber zum Thema spiechern auf Server:

Tja, des peil ich eben net so ganz!
        Denn ich habe mehrmals das Game runter geschmissen und wieder installiert. Einmal hatte ich sogar zwei OS und auch zwei mal das Game drauf. (zu fehlersuche)
        Ich hatte auch den Ordner in "Eigene Dateien" gelöscht!

So weit so gut!
        Mein Rang war Major mit etwa 40-50 Spielen, hatte ich mir mit der ersten installation erspielt.
        Doch als ich mit der Neuinstallation Online zockte, war ich erst Gefreiter mit 0 Spielen und nach dem ERSTEN Sieg war ich dann gleich Captain mit etwa 18-20 Spielen!! Und dazu nicht Blau/ USA sondern Rot/ China!

Also jetzt frag ich mich scho:
        Wenn die Daten schon gespeichert werden, warum dann die falschen. Und warum werden auch die Orden nicht gespeichert bzw. nur zum Teil (ich meine Panzerorden, Air...)??

Kommentar

Lustiger Nachtrag:

Bei einem mal wo ich von einer Neuinstallation Online zockte war sogar der "Fairplay" Odern da!

Das lustige daran is das ich einen Fairplayorden mit 25 Spielen ohne Verbindungsabbrüche hatte. Doch oben (rechts) stand das ich erst 20 Spiele auf dem Buckel hatte!

Kommentar

Ich habe nie behauptet das des umschreiben fuer den Online Bereich ist, darum heisst das ja auch "Skirmishstats.ini"...

Also einfach das Teil umschreiben und man hat beim Skirmish bzw. Gefecht soviele Sihet, Orden etc. wie man will, nicht beim Online-Game...

Kapiert? Und wers nicht glaubt kanns ja machen...

Greetz

Kommentar

Stimmt Skirmish! Klar Gefechts Modus!

Kommentar

ich will aber online meine sige runterschrauben
                wo dass ??

Kommentar

das geht nicht! Auserdem wieso so willst du die runterschrauben? Sonst erstell dir doch einen zweiten Account! Wenn du aus anderen Spielen rausgeworfen wirst, weil due zu gut bist!

Kommentar

das thema müsste IMHO eigentlich erledigt sein
                    ...
                    :dicht: :dicht: :dicht:

----

wenn ich mich irre: Ich wurde dazu gezwungen das oben stehende zu posten

Kommentar

Lädt...
                    X