Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich ZH online spielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann ich ZH online spielen

Hallo,
    ich habe ZH und wills online spielen aber der sagt immer das er keine verbindung zum server herstellen kann.an meiner firewall ligt es nicht.

kann mir bitte jemand helfen danke.

AW: Wie kann ich ZH online spielen

Geh mal ins Optionsmenü und guck ob du 2 Ip Adressen auswählen kannst.Wenn ja nim eine davon b.z.w die andere.

Das Spiel muss auch original sein

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Willkommen im HQ|Board.

Falls du hinter einem Router bist, musst du vielleicht die Ports weiterleiten/freigeben.

Kommentar

ja man, das mit der ip wars anscheind.Ich danke euch.und die antworten kammen ja verdammt schnell, wäre das mal bei den Ämtern so:P mann sieht sich bei ZH.

Kommentar

Hi, bin auch neu hier und hab auch gleich ne Frage^^

Was isn jetzt die neueste Version von ZH?

Wollt heute nem Spiel joinen aber dann meinte es dass ich ne andere Version benuzten würde.(hab 1.04)

Und das Spiel is Original^^(also nix gecracktes,gehacktes,gekacktes,gefucktes im game)

Kommentar

Die version 1.04 ist tatsächlich die neueste version.

War das bei allen spielen so oder nur bei einem dass die Falsche version- meldung kam ?

Denn wenn der Hoster eine Mod angehabt hat ist das normal,
            aber wenn das bei dir bei allen leuten kommt wird wahrscheinlich was an deiner version nicht stimmen.
            Schonmal neu installieren versucht?
            Wenn du mit der 1.00 version online kommen möchtest wird automatisch der patch gezogen.

Kommentar

Hallo alle zusammen.

Ich habe auch ein Problem mit Generals ZH online. Naja, ich komme einfach nicht online...

Ich habe mir von "C&C die Ersten 10 Jahre" Generals und ZH installiert. Unter Optionen zeigt ZH an, dass es Version 1.04 hat, an.

In meiner Fritzbox 7050 habe ich die Ports : TCP Ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 und UDP Ports: 4321, 27900 freigeschaltet.
              Gleiches in der Softwarefirewall.
              In WinXP habe ich mir eine feste IP, Subnet, Gateway und DNS eingerichtet.
              In ZH unter Optionen kann ich bei OnlineIP nur meine LAN-IP auswählen...

Nun bekomme ich, wenn ich auf "Online Spielen" gehe nach dem Updatecheck immer sofort die Nachricht, dass ich mich nicht mit den Generals ZH Servern verbinden kann....

FirewallPortOverride = 27900, Delay senden oder Softwarefirewall aus funktioniert alles nicht...

Bin am verzweifeln. Hat vielleicht einer eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß DioX

Kommentar

Ja ich weiß woran es liegt, es ist leider so das der Router markt damit überschwemmt ist. Mit Produkten die nicht mal mit mit neuster Firmware richtig "Portforwarten" können..... ich verstehe es selber nicht aber Netgear, einige Frizz Boxen und besonders D-link Router scheinen nicht instande zu sein das zu leisten....
                Ich selber habe D-link Ruter (DI-524) nach dem ich die Ports freigeschalten habe ging es ohne Probleme C&C G ZH zu spielen, aber auch nur für ca. 6-8 std. danach ging garnichts mehr. Na ja, habe echt überlegt was falsch sein könnte und habe zig Stunden damit verbracht die einstellungen zu kontrollieren usw., aber C&C G ZH ging trotzdem nicht mehr online. Kam immer nur, genau wie bei dir dieser online check und dann das keine Verbindung aufgebaut werden kann.
                Also testete ich weiter, ich deaktivierte die Ports, die ich bei meinem Router freigeschalten habe und aktivierte sie alle wieder..... nur das hat keinen Erfolg gebracht..... Dann habe ich mir immer wieder die frage gestellt warum es an dem Tag, an dem ich die Ports frei geschalten habe funktioniert hat......
                Tja und mir ist keine Antwort darauf eingefallen, ich habe darum mal aus spielerrei alle Prots gelöscht die ich freigschalten habe und wieder hinzu gefügt und siehe da es ging.... aber auch weider nur für einige Stunden..... Anscheinend haben einige Router schwere Bugs mit denen ein permanenten Portforwarding nicht möglich ist.... Ich darf jedes mal alle Ports löschen und wieder Freigeben... und das geniale an dem Rpouter ist, das man alle Ports nur einzeln freischalten kann......... und jeder Neustart dauert ewig (1-5 min)-.... dazu kommt es noch ab und zu vor das der Router nach zu vielen Nuestart einfach total blockiert, d.h. an kann nicht mehr ins internet und auf den Router kann man auch nicht zu greifen.... das einzige was hilft ist ein Resset...... darum habe ich C&C G ZH aufgegeben zu spielen... der Router ist zu übermächtig.... das einzig was hilft ist also den Router auszutauschen oder den Frizzbox....
                Ich habe das Problem in mehreren Foren besprochen und komischer weise haben diejenigen nie ein Problem mit ihrem Router bei dem sie die Ports von 1-30000 tuaschend freischalten können... Router bei denen man alle Port einzeln freischalten muss haben im gegensatz dazu öfter diese Probleme...
                Na ja, jetzt weißt wenigsten woran es liegt
                und wenn du spielen willst, lösche einfach alle Ports und gebe sie danach wieder frei... in der Regel funktioniert es dann wieder bei allen Routern aber eben nur für paar Std. ob es bei der Frizzbox das selbe Phänomän ist weis ich nicht

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
                X