Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?

hi!!!!!!!!!!
    Ich spiel am libsten USA und China, da die Atomrakete und die Partikelkanone voll schicken.

deshalb frag ich euch, ob ihr auch so denkt?

Gruß *colicab*
    0
    USA
    0%
    0
    GBA
    0%
    0
    China
    0%
    0

Du schon wieder

Spiele lieber mit GBA auch wenn der Scud-Sturm nicht ganz so effektiv ist.(Mit Anthrax Beta steigert sich die Kraft um einiges).Außerdem kann man mit Anthrax-Bomben ganze Basen kontaminieren,da auch Fahrzeuge geschädigt werden!

Kommentar

So wa hatten wir schonmal! Aber egal!

Ich finde die USA am besten, weil sie Tomahawk haben, die den Feind verfolgen, weil sie die geilsten Air Units haben und wegen der beweglichen SW!

Kommentar

USA, weil größte Bandbreite an militär. Möglichkeiten und Einheitenvielfalt.

Kommentar

RE: Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?

GLA
          weil ich immer so schön von CHINA auf die Fresse bekomme

Kommentar

RE: Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?

Original von puppetmaster
            GLA
            weil ich immer so schön von CHINA auf die Fresse bekomme
            war bei mir auch zum Anfang so! Hab dann angefangen USA zu spielen! und nun gewinne ich auch! Nimm doch auch einfach mal die USA oder China!

Kommentar

eigentlich spiele ich alle gerne, doch am liebsten momentan die USA davor die Chinesen und in einer woche oder so die Gla

Kommentar

Schwere Entscheidung... ich finde die GLA immer noch am lustigsten, und irgendwie finde ich es befriedigender, zwei Lastwagen in die gegnerische Basis zu schaffen und dort explodieren zu lassen, statt einfach nur mit Luftangriffen alles zusammenzubomben...

USA lässt sich ganz bequem spielen, deshalb hab ich sie in letzter Zeit öfters mal gehabt. Und China kann ich irgendwie nicht ausstehen. Ich hab was gegen Massenschlachten.

Kommentar

Original von Fremus
                  Du schon wieder

Spiele lieber mit GBA auch wenn der Scud-Sturm nicht ganz so effektiv ist.(Mit Anthrax Beta steigert sich die Kraft um einiges).Außerdem kann man mit Anthrax-Bomben ganze Basen kontaminieren,da auch Fahrzeuge geschädigt werden!
                  Mit Anthrax-Beta kann man die Zerstörungskraft der SW steigern ? Daran habe ich gar nicht gedacht ! Oder wird nur die Kontamination stärker der SW ?

Ich spiele China und dann GBA am liebsten, weil ich ein Freund des Rushens bin und weil Overlords und SCUD-Werfer rulen. Sind natürlich nicht die einzigsten Gründe, aber einer der wichtigsten.

Kommentar

Ich spiele am liebsten mit der GBA,
                    weil die meine lieblingseinheit haben.
                    der racketenbuggy ist die schnellste artellerie der welt!!!

Kommentar

am anfang hab ich nur china gespeilt, erst bunkern und dann mit einer overlord/atomgeschütz armee raus und alles pallt, jetzt spiele ich viel gba denn die sind taktisch am schwersten, die amis find ich einfach nur lame, denn da muss man fast nur auf große armeen setzten.

Kommentar

hi!!!!!!!!!
                        Stimmt,Raketenbuggy´s sind echt tolle Dinger(besonders mit Ubgrad)

Colicab

Kommentar

meiner meinung nach sind die gba am schwersten zu kontrollierende Fraktion,
                          da sie keine starken panzer,
                          keine luftwaffe,
                          und keine starken abwehrgeschütze haben(stinger nur gegen luft gut.

Kommentar

gba hasse ich, china sind ganz cool aber usa ganz klar meine favourits...

gba hasse ich da:

- sie keine luftwaffe haben
                            - ich insgesamt mit der thematik terrorismus nicht viel am hut haben will
                            - ich nicht mit hinterhalt krieg fuehren will sondern offener kampf mit viel taktik...

china finde ich ganz cool weil:

- man sich mit ihnen am besten einbunkern kann
                            - overlord und nuke
                            - staerkste sw
                            - super panzerverbaende

usa liebe ich weil:

- sie eine perfekte einheitenmischung haben
                            - sie die imho besten generalsupgrades haben
                            - sie einfach genial hightech sind
                            - super luftwaffe
                            - ich finde das kundschafter/ranger (infanterie), paladin(panzer), tomahawk(atillerie) und raptor(luftwaffe) in ihren klassen einsame spitze sind

jo...

Greetz

Kommentar

Hi!!!!!!!!!
                              Ich bin gans deiner Meinung!

********colicab********

Kommentar

Lädt...
                              X