Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Netzwerkspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Netzwerkspiel

Hi ich habe ein Problem mit dem Netzwerkspiel. Ich kann nicht in ein erstelltes Spiel beitreten. Es wird mir dann immer diese Fehlermeldung gezeigt:
    "Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Version des Spiel bearbeitet. Wenn du willst, kannst du ihn auf deine Ignorier-Liste setzen."
    Warum funktioniert das denn nicht. Es sind zwei verschiedene Spiele und ich kann in der Lobby den Mitspieler auch sehen und chatten. Mein Rechner ist mit dem I-Net verbunden und das Spiel hat sich bestimmt aktualiesert. Kann das daran liegen?

Für jede Hilfe dankbar.
    Thx

meinst du jetzt Netzwerk (lokal) oder i-net-spiel? wenn I-netm, dann benutz bitte die suche oder guck ein paar zeilen weiter unten.
    danke.

Kommentar

Tja, des geht net weil du vermutlich die gleiche CD benutzt. Hab ich recht?

Wollte auch bei mir Zuhause im LAN zocken doch du brauchst für jeden Rechner ein eigenes Game!!
      Find ich echt mies!

Kommentar

- meine lan-game
        - sind zwei verschiedene games

Kommentar

@scoobyde

kann man keinen nocd-crack nehmen??

Kommentar

RE: @scoobyde

Original von onkel
            kann man keinen nocd-crack nehmen??
            Mhh? Weiß ich net aber ich glaube schon das es einen gibt müssen hald beide die gleiche Version haben.

Aber wenn du zwei unterschiedlich Original CD's hast wüsste ich net warum es net gehen sollte.

Kommentar

Original von Scoobyde
              Tja, des geht net weil du vermutlich die gleiche CD benutzt. Hab ich recht?

Wollte auch bei mir Zuhause im LAN zocken doch du brauchst für jeden Rechner ein eigenes Game!!
              Find ich echt mies!
              falsch! Ich und mein bruder haben uns Generlas zusammengekauft und ich hab's dann ein paar mal gebrandt (sicherheitskopien). Bei mir läuft es mit den Kopien, bei meinem Bruder jedoch nur mit der Original CD, also haben wir diegleiche (>dieselbe< und >diegleiche< ist nicht das selbe )
              Außerdem kann man im Multiplayer GANZ ohne CD spielen - weiß ich, weil ich im Mp gespielt hab, als mein Bruder installiert hat.

Kommentar

@Heerführer
                mhh wie soll das gehen? man kann ccg doch ohne cd gar nicht starten! oder nimmst du dann im Game die CD raus?

Kommentar

Du meinst du hast dein MP-Game gestartet (mit CD im Laufwerk) und als es lief haste die CD dienem Bruder gegeben?

Denn wie Maxx schon richtig sagt:

"mhh wie soll das gehen? man kann ccg doch ohne cd gar nicht starten!"

Und ihr konntet dann auch im LAN (zusammen) zocken? Also, du mit Kopie im LW und dein Bruder mit Original im LW?

Kommentar

ich hatte das auch mal. n kollege hatte die no cd version und ich orginal. da hab ich dann mein game auch auf no cd gemacht und dann gings =)

Kommentar

um im lan spielen zu können braucht man zwei verschiedene CD-keys. wenn einer einen no-cd crack verwendet muß der andere auch einen verwenden. natürlich müssen beide den gleichen patch installiert haben. dann funktionierts.

Kommentar

Und was wäre, wenn ich eine Original-CD hätte, nen Freund aber eine andere Installiert, worauf er einen No-CD-Crack zieht?

Kommentar

du kannst doch ins game reingehen und die cd rausnehmen, so mach ichs immer wenn ich bei mir im lan spiele

Kommentar

also ich hab ein annderes problem, mein freund hat sich auch generals gekauft, ahhte aber den 1.3 patch net, hat also meine datein einfach koppiert und jetzt gehen bei ihm nach 30 sek alle einheiten und gebäude hoch, als würde er aufgeben....

Kommentar

dann fehlt im der eintrag in der registry die bei einer normalen instalation enstehen

Kommentar

Lädt...
                              X