Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwertige Replays, bitte hier rein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochwertige Replays, bitte hier rein

HiHo, Freunde!
    Ich würde hier mal gerne einen Replay-Thread erstellen, wo nur Replays rein kommen, die anderen nutzen . Keine "Ich-hab-gegen-nen-Normalen-CPU-20-A-Bomb-eingesetzt"-Replay. Danke.

---
    Falls es so einen Thread schon gab, ist er auf einen der anderen Seiten (im generals-forum, meine ich) und da sieht man ihn nicht, also muss ein neuer her.
    Falls 123k2 oder Mobius den thread trotzdem schließen sollte - warum auch immer - ist es nicht mein Problem, sondern das der >Verbraucher<...

Also postet mal schön eure Reps

mfg

HF

PS: Ich weiß, dass es auf cnchq.de eine replay-sektion gibt, aber ich denke, dass mehr leute hier ihre reps posten...

du bist witzig... mit 20 kb soll ich ein replay posten?
    MfG

Viper

Kommentar

ähm... ja... schei**... daran hab ich gar net gedacht !
      Warum kann BurnXOut das limit net höher setzten? geht doch bei vielen anderen Foren auch ohne Probs (z.B.: WC3 oder JoWooD oder so...)
      na gut... dan schließt den thread *traurigsei*

Kommentar

schickt sie mir! an:bigsam1@gmx.de

Ich lade sie dann auf Webspace!

Kommentar

nein, nein, maxx... wirklich sehr net von dir, aber es geht ja darum, dass ALLE ihre reps hochladen können, nicht nur ich (ich hab ja eh keine guten )
          trotzdem danke

Kommentar

mhh aso! wenn aber einer ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Tolles Reaply hat, kann er es mir schicken udn ich lade es hoch!

Kommentar

hmm, ja. Ich hoffe momentan ja noch darauf, dass BornXOut das limt nach oben setzt, aber ich glaub's bald nicht...

Kommentar

70% aller benutzen T-DSL von Trottel-Online die haben doch Webspace
                Der rest , hat doch die möglichkeit einen Anbieter zu nehmen der Webspace für lau anbietet , gibts genug.
                Und für 300kb rep. reicht jeder hin, egal wie langsam die
                Server sind
                Das Limit hochsetzten würde doch den ForenServer in die Knie zwingen , denk ich jedenfalls

Kommentar

Hier 'ne Replay von mir. Die kann man gut in .zip Format posten. Meine ist z.B. 30kb groß, nur 10kb gezippt.

P.S. Die Replay ist nicht soooo super, aber downloaden könnt ihr sie ja trotzdem.

Kommentar

hm, ja, das tunten-online webspace anbietet, hat mir mein bruder gestern auch noch gesagt... ich werd mich mal schlau machen

Kommentar

Sobald du T-Online benutzt hast Du 10Mbyte Webspace falls sich net was geändert hat hab das letztemal vor 5 oder 6 Jahren nachgeschaut
                      Mit jedem gängigen FTP-Programm oder per FTP in der
                      MSDose-Eingabeaufforderung kannst du dich mit deinem
                      Webspace verbinden
                      Über die Adresse: home-up.t-online.de , Benutzername und Passwort sind nicht nötig wenn du dich mit deinem
                      Account eingewählt hast.
                      Dann das rep. auf den Webspace werfen und feddich.
                      Ist dann über die Adresse: http://www.t-online.de/home/(emailadresse das was vor dem @ steht)/dateiname zu erreichen. Man muss auf Gross/klein schreibung achten und es dauert mitunter bis zu 5min bis die
                      Datei erreichbar ist, keine ahnung was die in der Zeit
                      mit der Datei anstellen, warscheinlich jagen die diese durch
                      einen Scanner

Kommentar

Original von VioXX
                        Sobald du T-Online benutzt hast Du 10Mbyte Webspace falls sich net was geändert hat hab das letztemal vor 5 oder 6 Jahren nachgeschaut
                        Mit jedem gängigen FTP-Programm oder per FTP in der
                        MSDose-Eingabeaufforderung kannst du dich mit deinem
                        Webspace verbinden
                        Über die Adresse: home-up.t-online.de , Benutzername und Passwort sind nicht nötig wenn du dich mit deinem
                        Account eingewählt hast.
                        Dann das rep. auf den Webspace werfen und feddich.
                        Ist dann über die Adresse: http://www.t-online.de/home/(emailadresse das was vor dem @ steht)/dateiname zu erreichen. Man muss auf Gross/klein schreibung achten und es dauert mitunter bis zu 5min bis die
                        Datei erreichbar ist, keine ahnung was die in der Zeit
                        mit der Datei anstellen, warscheinlich jagen die diese durch
                        einen Scanner
                        ahh, danke Werds mal ausprobieren ... wenn ich zeit hab...

Kommentar

Ich fänds cool, wenn Eternity mal nen paar von seinen Reps hochladen würde.
                          Ich glaub er issn pro und er spielt wie ich GLA!
                          Außerdem liebt er ja Rush, da dürften die Replays auch net allzu groß sein!

Kommentar

Original von Easy Rider
                            Ich fänds cool, wenn Eternity mal nen paar von seinen Reps hochladen würde.
                            Ich glaub er issn pro und er spielt wie ich GLA!
                            Außerdem liebt er ja Rush, da dürften die Replays auch net allzu groß sein!
                            *cheerleader-anheuer*
                            "los eternity, los los los!"
                            *mit-cheerleader-"böse"-dinge-tu*
                            Eternity, zeig mal deine reps! Los los los!

---
                            hmm... eigentlich sollte, dass oben lustig sein, aber irgendwie hats net so geklappt... egal

Kommentar

Sorry, aber ich finds schon lustidsch!

*fingernägelabkauvorspannung*

Kommentar

Lädt...
                              X