Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwertige Replays, bitte hier rein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will um Gotteswillen net spammen
    Aber @Easy Rider und alle anderen ist euch schonmal aufgefallen,
    das der Kell siehe den Avatar von Easy Rider aussieht wie John Rambo

Kommentar

Öhm, also Pro bin ich wohl noch nicht, da ich meine Taktik immer weiter verfeinere und abändere und sie manchmal auch variiere. Beispielsweise gegen amis bau ich selten scorps, wegen den lasern der Palas.

Ich Depp hab vergessen Replays von meinen besten Spielen zu machen wird aber schnellstmöglich nachgeholt !

Axo, hier meine Stats, irgendjemand wollte die Wissen, ich spiel noch nich so lange also nich lachen
      (Muss ich ja selber )
      40 won
      4 lost
      Längste Siegesserie 22 (wäre eigentlich länger aber die wurde unterbrochen als ich mich in ein Spiel einklinkte und die restlichen 3 spieler die Karte nich geladen ham - kA wieso)
      5-Min-Win-Orden
      Sieggesserie-orden

Heerführer hat was gegen mich

Kommentar

Original von Eternity
        hmm... eigentlich sollte, dass oben lustig sein, aber irgendwie hats net so geklappt... egal
        Glaub ich auch
        Los, replays her!

Kommentar

Original von Eternity
          Axo, hier meine Stats, irgendjemand wollte die Wissen, ich spiel noch nich so lange also nich lachen
          (Muss ich ja selber )
          40 won
          4 lost
          Längste Siegesserie 22 (wäre eigentlich länger aber die wurde unterbrochen als ich mich in ein Spiel einklinkte und die restlichen 3 spieler die Karte nich geladen ham - kA wieso)
          5-Min-Win-Orden
          Sieggesserie-orden
          Da will wohl einer nen bissl angeben ....

Naja wollen wir es ihm verzeihen, wenn er uns mal nen paar vids hochlädt !!!

Kommentar

ja, wollen wir. WENN er sie hoch lädt.

Kommentar

ok, gut

Wie ist deine E-Meilad. MAXXXXXX!!!!
              Ich kann leider nur gegen CPU's zocken, aber wenn ich nun gegen 2,3 oder 4 Spiele ist doch egal...
              Ich schicke dir dann eins soffort und eins ne woche später.

Kommentar

Was versteht ihr eigentlich unter einem ordentlichen Replay? Einem, wo kräftig was in die Luft fliegt?

Kommentar

sorry, aber spiele gegen cpu sind 0 interessant. wenn du den anfang gegen cpu überstehst, haste schon gewonnen.

Kommentar

Gut, stimmt, der PC ist saublöd...man hat da ne Riesenschar an Hackern und der müsst nur ne Bombe rein abwerfen und ich hätt kein Money mehr...aber nein...er fliegt den Bunker an, wirft die Bombe ab und wird abgeschossen und ich repariere den Bunker wieder...der umgeht nicht einmal die Verteidigung... :rolleys:
                    Aber es gibt wahrscheinlich auch Menschengegner, welche sich da nicht recht viel geschicker anstellen!

Kommentar

Original von xamos
                      Was versteht ihr eigentlich unter einem ordentlichen Replay? Einem, wo kräftig was in die Luft fliegt?
                      willst du mal ein RICHTIG gutes rep sehen (ich finde es WIRKLICH sehr gut)? Dann guck auf generals-word.de ´---> replays ---> "unbeliveable" - das ist echt gut!

Kommentar

Von wem? Von dir?

Kommentar

Original von xamos
                          Von wem? Von dir?
                          schön wär's...
                          Das sagt wohl alles

Kommentar

Was sind eigendlich diese Replays???
                            Is das sowas wie ne SPielwiederholung???
                            Wenn ja wer schaut sich sowas an???

Kommentar

Original von derMagistrat
                              Was sind eigendlich diese Replays???
                              Is das sowas wie ne SPielwiederholung???
                              Wenn ja wer schaut sich sowas an???
                              ja sind welchen
                              anschauenkannst du sie dir im HAUPTmenü (wo du zwischen sp, mp, optionen , etc. wählen kannst), wenn du auf "Spiel laden" klickst und dann auf "Wiederholung laden"

Kommentar

Ich würd euch ja gerne mal ein paar von meinen replays geben aber die sind immer mindestens 150 kb oder gezipt mindestens 50 kb groß kann sie euch aber mailen sobald ich die teile widda speichern kann

Kommentar

Lädt...
                                X