Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwertige Replays, bitte hier rein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann euch nur zustimmen...bei 9 Jahre Klavier...nebenbei Leistungssport(kein Bock) und dann noch 6 Jahre Ganztagsschule=MORD bei so wenig Zeit...jetzt mach ich ABBI 11.Klasse

Kommentar

Was hat der ganze Mist hier eigentlich mit Replays zu tun???!

ihr redet grade über alles nur nicht über das Thema des Treats!

Kommentar

Ich will echt nich angeben im gegenteil, ich bin doch noch nich gut... Ich hab letztens einen mit 1500 Wins (!!!) gesehen...
        also sry, aber 1500 wins schafft man nicht in der zeit, höchstens 500 es sei denn man spielt nur gegen monsternoobs und das ununterbrochen ...

Kommentar

Nein, das sind Faker, das soll aber mit dem 1.4 Patch behoben werden, so viel können die garnicht gezockt haben. Ich hab gerade mal 14 Spiele gemacht, hab aber auch net sooo viel Zeit. :rolleys:

Kommentar

Original von 123k2
            Nein, das sind Faker, das soll aber mit dem 1.4 Patch behoben werden, so viel können die garnicht gezockt haben. Ich hab gerade mal 14 Spiele gemacht, hab aber auch net sooo viel Zeit. :rolleys:
            cih hab so um die 35 :rolleys:
            aber zurück zu den Replays!

Kommentar

50 Beiträge, 1 Replay...
              Wie wär's mit Replays posten ? Wollt ihr jetzt alle auf Eternity warten ?

Kommentar

Wir sind aber alle Lamer und haben keine guten Reps!

Kommentar

ich Kumpel von mir hat sich schon "erliche" 64 Wins erarbeitet.

Einfach immer 2vs1 CPU und dann 3 minuten rush. Ich war da auch mal 5 spiele hintereinander dabei.

Man bekommt da sauschnell massig winns.

---

Ein Online game gegen CPU wird nur gewertet wenn 2 Menschen im Spiel sind. Dabei ist egal ob sie im Team spielen.

Kommentar

Original von Easy Rider
                    Wir sind aber alle Lamer und haben keine guten Reps!
                    Ihr Lamer könnt ja auch die Reps posten, wo ihr verloren habt. Haputsache die sind gut.

Kommentar

Wegen gutem Replay - Alle Fans von einem (meiner Meinung nach) sehr guten Spiel: ---> http://www.generals-world.de/downloa...?release_id=48
                      echt guten replay

Kommentar

??? ich hab jetz über 65 siege und NICH EIN EINZIGES GEGEN COMPUTER

spätestens montag habt ihr ein rep.

Am Wochenende hab ich zeit

Kommentar

Die ersten 2 Wochen habe ich wie ein Verrückter QuickMatches gezockt, habe schon fast 400 Games.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                            Die ersten 2 Wochen habe ich wie ein Verrückter QuickMatches gezockt, habe schon fast 400 Games.
                            das finde ich übertrieben - meiner meinung nach zerstört dauerzocken gaaanz schnell dens spielspaß, aber jedem das seine.

Kommentar

ich hätt ja nen replay, aber ich weiß net wohin damit. ist größer als 20 KB und läßt sich hier net hochladen. Hab ich vor ca 30 Posts schon mal geschrieben aber bis jetzt noch keine AW.

Also wohin damit??

Kommentar

@Prego

schicke es mir ich lade es auf die Seite hoch die ich weiter oben angegeben habe.

chefvonmarkus@gmx.de

Kommentar

Lädt...
                                X