Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skorpion oder Marodeur???Who's the best?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skorpion oder Marodeur???Who's the best?

Hi!
    Ich wollt mal wissen,welchen Tank der GBA ihr besser findet.Den Scorpion-Tank(mit Rakete)scheinen ja einige(laut meines anderen Threads)recht gut zu finden,aber was is mit dem Marodeur?Ich find gerade mit Doppelkanone is der schon einer der besten Panzer des Spiels!

Sorry aber ich bin noch nie mit dem Marodeur bis zur zweiten Kanone gekommen Hat mal einer nen Bild davon. Ach und der Scorpion ist besser weil er seinen Turm drehen kann was meiner Meinung nach der Maru ned kann. Und es gibt super Skins für den Scorpion

Kommentar

wenn ich mal gba spiele (was relativ selten vorkommt) nehm ich meistens den skorpion zusammen mit scud
      der marodeut ist teurer und dauert länger herzustellen - außerdem ist er nur mit 2 kanonen gut

Kommentar

Der Marodeur is meiner Meinung auch mit einer nich soooo schlecht...
        Ich hab den Skorpion bis jetz immer für nen total blöden Panzer gehalten, aber jeder GLA-Zocker nimmt im Netz Skorpione, keine marodeure und außerdem scheint der hier auch wesentlich beliebter zu sein... Ich werd ihn jetz wohl mal ordentlich antesten !
        Tja, der Marodeur macht allerdings einfach mehr schaden und hat mehr Leben...

Mach doch mal einer ne Umfrage Scorp VS Maro

der Scorpion ist besser weil er seinen Turm drehen kann was meiner Meinung nach der Maru ned kann
        Stimmt das ?!? Ich Depp hab darauf noch nie geachtet, aber das äre ja aufgrund seiner schnelligkeit ein sehr starker vorteil für den scorp !

Kommentar

Scorpion!
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also hauptsächlich benutze ich Skorpions mit RocketUpgrade im Tunnel park ich immer 3-4 Marodeure die zum einsammeln von Wrackteilen rausgeholt werden bis alle mit Doppelkanone ausgerüstet sind dann werden sie erst eingesetzt.
            Aber leider bleibt einem meist nicht die Zeit um alle Upgraden zu können

Kommentar

Musste mal drauf achten der muss erst den ganzen Panzer drehen um feueren zu können der Turm sitzt starr auf der Wanne. Aber ich sach euch der Scorpion sieht in Silber geil aus

Kommentar

@Quintus

Sagt mal, wenn man einen Scorp in den Tunnel stllt bekommt er dann sofort seine rakete wieder ?!?

Kommentar

wieso is quintus spam

***EDIT***

wenn das wegen der prüfstelle ist kann ich nur ein 2. mal betohen recht hat er. ned jeder sollte generals oder iron storm zocken dürfen. BPJS VOREVER (aber ned so stark )

Kommentar

RE: Skorpion oder Marodeur???Who's the best?

Original von Gin
                    Hi!
                    Ich wollt mal wissen,welchen Tank der GBA ihr besser findet.Den Scorpion-Tank(mit Rakete)scheinen ja einige(laut meines anderen Threads)recht gut zu finden,aber was is mit dem Marodeur?Ich find gerade mit Doppelkanone is der schon einer der besten Panzer des Spiels!
                    Naja, bis man mal einen mit Doppelkanone hat, das dauert... Der Skorpion ist mit seiner Rakete sowieso besser und billger und man spart einen Generalpunkt.

Kommentar

Original von TRU-Cobra
                      wieso is quintus spam
                      Weil er nur schreibt "Scorpion" und nich warum !!!
                      Wenn er nur Gründe weiß, die hier schon genannt wurden kann er das posten IMHO auch lassen

(Nix gegen dich Quintus, das gilt für alle)

Bei www.diablo2.de hätts dafür schon ne Verwarnung gegeben, find ich auch gut so !

Kommentar

Genau man spart einen General Punkt ! der Scorp ist für mich klar im Vorteil.
                        Scorpion:
                        - kann seinen turm drehen
                        - billiger
                        - man braucht keinen generals punkt ausgeben
                        - schneller fertig
                        - mit rakete recht stark
                        - mit Toxingranaten auch gegen infantrie nicht schlecht
                        Morodeur:
                        - Stärker mit Doppelkanone
                        - Auch gegen infanterie gut (Toxingranaten)

mehr fällt mir im moment nicht ein....

Kommentar

Also ich muss sagen das der Marauder mit Doppelkanone + Toxingranaten + automatische Reperatur der beste Panzer im Spiel ist. Durch die Toxingranaten kann er sich gegen Infanterie wehren und durch seine Geschwindigkeit lässt er sich taktisch besser einsetzen als der Overlord.

Nachteil: Es dauert bis man 4-5 dieser Panzer "zusammengesammelt" hat.

Kommentar

Sagt mal, wenn man einen Scorp in den Tunnel stllt bekommt er dann sofort seine rakete wieder ?!?
                            Habs gerade mal probiert ! Dauert genauso lange als wenn er draussen stehen würde. Geht also nicht
                            schneller .

Kommentar

Du kannst mir nich erzählen, das marodeure gegen geupgradete Ovrlords gewinnen sollen !

und Hit-and-run bringt auch nix, weil die nichmal ihren turm drehen können!

Übrigens hat der Scorp eine nicht unerheblich größere Reichweite als der Marodeur !

@VioXX Thx, Schade... Wäre zum Basiskill gemein gewesen !

Kommentar

Lädt...
                              X