Naja wenn du die Kosten in das Verhältnis setzt ist ein Veteran-Marauder besser als ein Overload. Für einen Overload bekomme ich 3 Marauder. Nur wie gesagt dauert es länger bis man einen Veteranen-Marauder hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skorpion oder Marodeur???Who's the best?
Einklappen
X
-
Okay, asusprobiert. Skorpione SIND besser als marauders ! Die rakete zockt einfach, sie sind schnell und könen im fahren schießen ! Die letzten beiden Eigenschaften ergeben eine mögliche Hit 'n Run Taktik... Es klappt, habs heute schon gegen faust maos ausprobiert.
Nur gegen die amis sind IMMER Marodeure zu empfehlen, da die palas die Raketen abschießen !
Und gegen die tomahawks hat man ja buggys...
Kommentar
-
ich finde, die mischung machts
wenn ich die gba spiele greife ich meistens mit nem gemischen trupp an, so von jeden fahrzeug 2-4
aber im direkten vergleich würde ich sagen das der marodeur besser ist, er kostet weniger und kann sich halt aufrüsten.
obwohl der skorpion mit ner raket auch nich schlecht is
also ich hab ne geteilte meinung
Kommentar
-
Der Marauder-Tank ist dem Skorpion nur im Preis unterlegen. Sonst ist er (vor allem mit der fetten Doppelkanone) besser als das Reptil. Wenn man aber das Skorpion-Raketen Update gekauft hat sind die Skorpione dem anderen ebenbürtig. Was den Preis angeht sind beide sehr günstig. Vergleich:
USA GBA
Crusader = 900$ Skorpion = 600$
Paladin = 1100$ Marodeur = 800$
Kommentar
-
Original von Shiméz
Der Marauder-Tank ist dem Skorpion nur im Preis unterlegen. Sonst ist er (vor allem mit der fetten Doppelkanone) besser als das Reptil. Wenn man aber das Skorpion-Raketen Update gekauft hat sind die Skorpione dem anderen ebenbürtig. Was den Preis angeht sind beide sehr günstig. Vergleich:
USA GBA
Kommentar
-
Skorpion reptil???
Original von Shiméz
USA GBA
ein skorpion ist kein reptil sondern ein spinnentier (8 BEINE!!)
und zum thema: den skorpi fin ich irgendwuie besser, weiss aba net wieso
Kommentar
-
RE: Skorpion reptil???
Original von $trike-X
Original von Shiméz
USA GBA
ein skorpion ist kein reptil sondern ein spinnentier (8 BEINE!!)
und zum thema: den skorpi fin ich irgendwuie besser, weiss aba net wieso
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
ich find den Marodeur besser da er sich aufrüsten kann und dadurch einiges an Schlagkarft gewinnt. aber manb sollte auch den Skorpy net unterschätzen.
Kommentar
Kommentar