Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht bei euch generals Online?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht bei euch generals Online?

Hi Leuts.

Seit gestern abend kommt bei mir immer die Meldung:

Verbindung zu generals online konnte nicht hergestellt werden.

Ham die die Server down oder liegts an mir?

konntest du denn vorher normal spielen?

Kommentar

Bei mir gehts ...

Kommentar

also ich komm auf meinem alten PC(800MHZ,128MB Ram,G4 MX440)zwar rei,allerdings is dat unspielbar oder ich werde gleich disconnected,aber morgen krieg ich nen neuen(2000MHZ,512MB Ram,G4 ti 4200)und dann müsste s auch schnell laufen

Kommentar

Also ich kann auch Online spielen! Ohne Fehler oder so!

Kommentar

Shit.

Maaaan. Hab gestern n neues Board und Ram eingebaut. Hab mein System neu gemacht dann.

Toll. Vorher konnte ich online zocken. Nu gehts nich mehr. Shit shit shit.

Kommentar

hast du router oder etwas ähnliches "an"? Vielleicht Firewall...

PS: ich hab von son'em zeug keine ahnung ...

Kommentar

Original von WestMan
                Shit.

Maaaan. Hab gestern n neues Board und Ram eingebaut. Hab mein System neu gemacht dann.

wat fürn Board und wat für Ram isses?Marke oder OEM?

Kommentar

also, bei mir funzt alles

Kommentar

Also ich hab auch voll die Probs wenn ich Online zocken will!! Und bin ja net der einzige!!

Entweder:
                    "Die Verbindung zu Genaralz-Online is unterbrochen"
                    oder
                    "Die Verbindung zu den anderen Spielern konnte nicht hergestellt werden"
                    oder
                    " Fehler!!! Die Dateien der anderen Spieler sind nicht mehr synchron" :bang:

Des NERVT echt!!!

Dann würde ich gerne die von mir erstellte Map mit anderen (Menschlichen) Spielern zocken (2vs2), doch des kann ich total abschminken!!! Sobald mehr als 1 Spieler mit mir die Map spielen will hängt sich der Download auf!!

Ich will echt hoffen das es dann mit dem nächsten Patch vorbei mit dem Mist is!! Sonst hau ich des Game in die Tonne!!!

Kommentar

Original von Gin
                      Original von WestMan
                      Shit.

wat fürn Board und wat für Ram isses?Marke oder OEM?
                      ASUS A7N8X Deluxe mit 2x Kingston 256MB DDR333

Daran sollte es nich liegen.
                      Hab schon Firewall und alles ausgehabt, geht nich.
                      Den Patch kann ich runterladen, aber zu generals Online verbindet er mich nicht.
                      Vielleicht funzt es bei neuinstallation. Hab ich aber jetzt keine Lust drauf. Dauert mir zu lange.

Kommentar

Ich bin gut, kann es aber nicht beweisen,weill das scheiss NET nicht läuft!!!

Also wenn Ihr mich fragt, weiss nähmlich nicht woran das liegen sollte. Auf jeden Fall liegt das nicht an dem Umzug des WOL-Servers, weil Generals davor nähmlich auch nicht ging.
                        Was Ich auch nicht checke ist, das mein Kumpel jünger ist als ich und im Netz ZOCKEN kann. Villeicht wurde ja mit dem Umzug die IP geändert

-villeicht brauche ich eine Neue IP ( das heisst, das Spiel deinstallieren und neu installieren).

-villeicht hat ja EA ein sogenantes Sicherheitsprogramm auf die Multiplayer-Server gestellt.

-villeicht mal regis.(hab ich bis Heute noch nichteinmal getan, weil es funktioniert nicht.

Na warte wir mal auf den nächste Patch.

Kommentar

Ich glaube ich habe wenigstens mal einen Fehler entlarvt.

"Fehler!!! Die Dateien der anderen Spieler sind nicht mehr synchron "

Wer die sen Fehler häufiger erhält, sollte seine Mods (z.B. Orca, oder GDI bzw NOD Gebäude...) die er hat löschen. So leid es mir tut.

Ich habe mir den Orca-Mod installiert und hatte gerade zum X-ten mal diesen fehler gehabt, er trat immer nur dann auf wenn ein Orca vom Himmer geballert wurde.

Und wenn man diesen Fehler trotzdem erhält, dann hat wohl einer (oder mehrere Spieler) in dem Game einen Mod den die anderen (oder auch nur einen) nicht hat/haben.

Is natürlich Käse denn man weiß ja net wer Mod's installiert hat und wer net. Vielleicht einfach vor dem Game fragen oder so?!

Hoffe es hilft viellecht dem einen oder anderen.

Kommentar

Bei mir geht's trotz Router...

Kommentar

wenn man irgendwas ändert an der hardware muss man glaub ich noch mal auf des "delay senden" im optionen menue klicken.

Kommentar

Lädt...
                              X