Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps installieren bei Vista 64 bit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps installieren bei Vista 64 bit

Hallo
    Ich möchte gerne die Maps in mein Spiel einfügen .
    Bei XP hatte ich damit keine Probleme , aber nun habe ich mir Vista 64 bit gekauft , und nun fangen die Probleme an .
    Die Installation ist kein Problem , wenn man die Installation als Admin ausführt .
    Aber nun das Problem : Welche Datei oder wo werden die Maps eingefügt ???

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Matzkiller

AW: Maps installieren bei Vista 64 bit

Da muss nach wie vor ein Ordner unter Eigene Dateien sein, solltest mal kurz 10 Minuten investieren um zu suchen.

Kommentar

Hey
      hast Natürlich recht gehabt .
      Danke für den Tip .
      Manchmal ist man echt blind
      Mein anderes Problem hast du auch gesehen ???
      Wenn du dafür noch ne Hilfe hast ........ das währe echt klasse
      Gruß Matzkiller

Kommentar

C:\Users\deinname\Documents\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Maps

da ises bei mir

welches 2. problem?

Kommentar

Habe Probleme mit dem Online Spielen mit C&C Stunde Null . Ich kann mich Online einloggen und in offene Spiele eintreten, aber wen das spiel dann starte und die Verbindung zu den anderen Spieler erfolgreich hergestellt wurde und es dann zum Ladebildschirm kommt, lädt nur mein Lade-Balken und die der anderen Spieler nicht (für die anderen Spieler sieht es dann so aus als ob ich gar nicht lade) nach einer gewissen zeit komm ich dann ins Spiel, bei den anderen Spieler läuft dann meine Zeit runter und ich bin nicht mehr im Spiel, aber bei mir wird das alles nicht angezeigt bei mir ist das Spiel dann eingefroren ich höre nur die Musik kann auch meinen Arbeiter/ Dozer anklicken und auch das Bau-Menü sehen aber es bewegt sich nichts ist alles eingefroren. Ich kann das Spiel dann auch nicht beenden und muss es immer über den Task-Manager beenden.
          Alle Ports sind in meinem Router freigegeben .
          Habe eine Fritz Box 7270 .
          Würde mich über hilfe freuen
          Gruß Matzkiller

Kommentar

ja geh ma mit rechtsklick auf die game.exe oder wie es heißt dan auf eigenschaft dan d auf kompilabilitätsmodus (wie imma falsch geschrieben) und dan stell mal auf XP um dan sollte es gehen

Kommentar

Die Videos sind jetzt zu sehen ( vorher nur standbild ) aber das Problem bleibt gleich
              Hoffe auf noch ne idee
              Gruß

Kommentar

Nichts gegen dieses Forum, aber es ist numal einfach tot, zumindest im ZH-Bereich!
                Um online spielen zu können per Router solltest du bei deiner FW/Router Ports freischalten.
                Melde dich auf dem United-Forum an und lese/frage dort.
                --> http://www.united-forum.de/ccg-zh-te...l-ports-46987/

Kommentar

Lädt...
                X