Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitskopie Ja oder Nein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheitskopie Ja oder Nein?

Hi,
    ich wollte von meinem CCG eine Sicherheitskopie machen und mit der dann Spielen! Also ich habe das Original!
    Aber habe dazu eins zwei Fragen!

1. Darf ich EINE Sicherheitskopie machen?

2. Wenn ja, ohne das dadurch der Support oder Umtausch von EA verloren geht?

3. Ich würde dann ganz gern mit der Sicherheitskopie zocken! Geht das oder gibt es dann Probleme?

Und nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe das Original!

1.da eigentlich nur der serial kaufausweis ist würd ich sagen jawoll
    2.du willst ea support?!?
    3.schätze du bruachst einen grähg
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Frage: Was bringt es dir wenn du mit einer Sicherheitskopie zockst?
      Antwort: Also wenn du deine Kopie nicht an "Freunde" weitergibst, spricht nichts dagegen.

Kommentar

Original von G@meSt@r
        Frage: Was bringt es dir wenn du mit einer Sicherheitskopie zockst?
        Antwort: Also wenn du deine Kopie nicht an "Freunde" weitergibst, spricht nichts dagegen.
        es bringt dir, dass deine original CD nicht zerkratzt wird

--
        @maxx: Mach ruhig - hab ich auch gemacht, da mir die Original-CD zu schade ist Nur mein bruder braucht die original, weil sein laufwerk mit meinen gebrandten CDs net klarkommt

Kommentar

ich glaub eine Sicherheitskopie is sogar von EA selber gestattet....bin aber nicht sicher musst mal ins Handbuch gucken

Kommentar

jap genau ich will nicht das meien Wertvolle CCG CD zerkrazt wird auf Lans oder so!

Kommentar

Achso, nunja ich bin noch nicht alt genug für lans. Dehalb spiele ich mit dem Orginal.

Kommentar

naja aber auf Lans ist es immer dumm mit Original CD´s! Weil dann will der eine mal gucken und dann fällt sie runter und so! und wenn se kaputt ist, wars wieder keiner! War bei meinem Ar2 auch so! Und deshalb möchte ich vorbeugen!

Kommentar

dann mach doch Du brauchst nur:
                  einen AKTUELLEN brenner
                  software (z.B. ClonCD)
                  und rohlinge

Kommentar

Also, sollte das Spiel bei mir laufen, dann hätt ich aucxh gern ne Kopie...und zwar, weils mein Vater auch spielt...und es wär wirklich der letzte Scheiß, wenn er sich die Software nochmal kaufen müsste...dafür zahl ich keine 50€, solange es im Hause bleibt!

Kommentar

funktioniert denn dann auch alles? oder explodiert dann ales im Gefchts Modus nach ner zeit oder wie?

Kommentar

RE: Sicherheitskopie Ja oder Nein?

Original von Maxx
                        Hi,
                        ich wollte von meinem CCG eine Sicherheitskopie machen und mit der dann Spielen! Also ich habe das Original!
                        Aber habe dazu eins zwei Fragen!

1. Darf ich EINE Sicherheitskopie machen?

2. Wenn ja, ohne das dadurch der Support oder Umtausch von EA verloren geht?

3. Ich würde dann ganz gern mit der Sicherheitskopie zocken! Geht das oder gibt es dann Probleme?

Und nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe das Original!
                        Wenn du einen guten Brenner hast, kannst du es machen, aber ich glaube nicht, dass du mit der Sicherheitskopie Online spielen kannst; jedenfalls nicht ohne Crack.
                        Ich würde einfach DAEMON-Tools benutzen, dann spielst du mit der Image-Datei und nicht mit der CD. Die brauchst du nicht mal zur LAN mitnehmen. Ich weiss nicht, ob ich den Link für DAEMON-Tools posten darf, aber du kannst ja googlen.

Wenn du Fragen hast, schick 'ne PM.

Kommentar

Kannste mir auch noch erklären was das ist? und was das macht? kannste auch per PM mir schreiben! Und geht denn dann alles?

Kommentar

Original von Maxx
                            funktioniert denn dann auch alles? oder explodiert dann ales im Gefchts Modus nach ner zeit oder wie?
                            *rofl* nö, ich frag mich ja, wer sowas erzählt... das ist VÖLLIGER quatsch die haben wohl ein paar joinds zuviel geraucht...

Kommentar

ja die deamon tools verwend ich scho lange um meine SKs zu spielen

Kommentar

Lädt...
                              X