Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Indizierungs Kampagne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti-Indizierungs Kampagne?

Starten wir eine Anti-Indizierungs Kampagne!

Gibs schon.
    Nennt sich </BPJS>
    Ist glaueb ich auch unnötig. Die Zeit wird alles Regeln..

Kommentar

OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

keep :dicht:
        Mein den THread

Kommentar

Und was macht die? Unterschriften sammeln?
          Moorhuhn ist grausamer als Generals!

Kommentar

RE: Anti-Indizierungs Kampagne?

Original von palarasis
            Starten wir eine Anti-Indizierungs Kampagne!
            Anti - Indizierungskampagne ? Das Spiel ist doch schon längst indiziert, da kann dein Thread auch nichts mehr ändern.

Kommentar

*lol* Ich finds lustig.. man nemmt es so wies ist

Kommentar

Ist doch egal ob es Indiziert ist oder nicht. Die die es spielen möchten, spielen es auch. Egal ob verboten oder nicht. Ausserdem besitzten es schon sehr viele und man kann es locker über z.B. Schweizerische Versender bestellen.

Kommentar

Original von palarasis
                  OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  jetzt weis ich warum du verwarnt bist, alte spamkanone

Kommentar

Ja, aber trotzdem regen mich diese Hirnis auf!

Kommentar

Da hast du natürlich recht. Besser erlaubt als Indiziert.

Kommentar

Original von xamos
                        Ja, aber trotzdem regen mich diese Hirnis auf!
                        diese? eigentlichb ist es ja NUR palarasis, oder spammt sonst noch jemand rum? "C&C gott" ist ja auf einmal weg

Kommentar

[/ironie on] wie wärs ma mit ner neuen ccg kampagne wo man mit gba/china/usa das langweilige volk der bürokraten vernichtet? [ironie off]

Kommentar

gegen so eine Kampange hätt ich nix einzuwenden

Was deine Frage betrifft : Die BPjS ( BPjM ) handelt gegen EU Rechte, die besagen, dass es eine freie Marktwirtschaft in der EU geben muss und da die BPjM diesen für den deutschen Markt stark einschränkt, verstösst sie gegen dieses Recht !

Wenn du bei der Aktion aktiv mithelfen willst, dann trag dich hier ein und Spende vielleicht sogar was um den Rechtsstreit zu finanzieren !

Kommentar

Ich auch net!Lasst uns die Bpjs vergasen!

Kommentar

Lädt...
                              X