Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Singleplay Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Singleplay Map

Da ich ein großer Fan der CnC HQ Seite bin und schon seit langer Zeit regelmäßig hier vorbei schaue, um mir Infos oder Files zu holen, möchte ich gerne etwas an meine CCG "Mitzocker" zurückgeben.
    Im Downloadlink unten findet ihr eine Singleplayer map für C&C Generals, die ich ende letzten Jahres zusammen mit meinem Cousin und einigen Testern in unzähligen Stunden entworfen habe. Sie ist sehr schwer aber schaffbar und soll eine Herausforderung für alle eingefleischten CCG-Spieler darstellen.

Viele Grüße
    Rico
    Angehängte Dateien
    0
    Sehr gut
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Geht so
    0%
    0
    Gefällt mir nicht
    0%
    0
    ~ Angriff ist die beste Verteidigung ~

AW: Generals Singleplay Map

Hi,ich lad mir die map heute mal runter und probiere sie mal.

Aber kannst du uns vielleicht ein bisschen mehr über die map sagen?Ich glabe nicht jeder hat Lust sich die map zu downloaden und auszuprobieren nur um zu wissen um was es da geht.

Und ist die map jetzt für das Hauptspiel oder das Add-on?
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hi xxtakerxx,

also die Map ist für das Hauptspiel.

Man beginnt in einer Army-Base in der eine schwarze Limousine steht. Diese Limousine samt ihrer Insassen (hochrangige Regierungsmitglieder) gilt es zum nahegelegenen Zivilflughafen zu bringen. Die feindlichen Parteien greifen gezielt dieses Fahrzeug mit verschiedenen Mitteln an. Überall auf der Karte stößt man auf Widerstand und löst eventuelle Angriffsereignisse aus. Beim erstmaligen Spielen wird man u.U. schnell das Handtuch werfen da es unmöglich scheint aber mein Cousin (persönlcher "Beta-Tester") ;-) und ich haben es mehrfach geschafft. Es gibt einiges zu entdecken... so kann man z.B. verstreute Helden finden und einsetzen.

Dies erstmal als grobe Übersicht.
      Ich gebe gerne Tips... einfach fragen ;-)
      ~ Angriff ist die beste Verteidigung ~

Kommentar

K,danke.
        Installiere gleich mal wieder C&C G und probiere die map dann mal aus.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
        X