Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollte der Bomben-LKW immer getarnt bleiben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ich ccg gekauft hab wurde ich das erste mal nach meinem Alter gefragt. ich tat ganz erschreckt und hab gesagt:
    Was?? Das kann ja wohl nicht war sein!! Eigentlich ist das SPiel ganz harmlos!
    Und jetzt isses indiziert...

Kommentar

*zitatspam*

Oh Gott, wir werden alle sterben.

Konnte es mir nich verkeifen.

Komm mir ja vor wie n alter sack hier mit meinen 22 jährchen.

Kommentar

Original von G@meSt@r
        Als ich ccg gekauft hab wurde ich das erste mal nach meinem Alter gefragt. ich tat ganz erschreckt und hab gesagt:
        Was?? Das kann ja wohl nicht war sein!! Eigentlich ist das SPiel ganz harmlos!
        Und jetzt isses indiziert...
        ich wurde das nochnichtmal gefragt...für die waren nur die 50€ wichtig :rolleys:

Kommentar

Also ich finde, der BombenLKW sollte raus aus dem Spiel...ich hasse solch unfaire Waffen...Terroisten ähnliche Waffen mochte ich noch nie...lieber nen fairen Kampf mit ein paar Crushaiders und F-22s!

Kommentar

RE: Sollte der Bomben-LKW immer getarnt bleiben?

Original von palarasis
            Meiner Meinung nach sollte der Bomben-LKW immer getarnt bleiben!
            Meinst du jetzt wirklich IMMER ? Egal welche Einheit kommt oder was der LKW macht ? Das wär ja eine perfekte Einheit.

Kommentar

Original von xamos
              Also ich finde, der BombenLKW sollte raus aus dem Spiel...ich hasse solch unfaire Waffen...Terroisten ähnliche Waffen mochte ich noch nie...lieber nen fairen Kampf mit ein paar Crushaiders und F-22s!
              Und der Aurora ist wohl nicht unfair?
              Ich meiner: Er ist halt nur der Bombentruck der Amis in teuer un din wer Luft! Jedenfalls wenn man ihn so einsetzt.

Kommentar

Hi
                Wenn man vielleicht über Netzwerk spielt, könnte der gegenspieler den getahrnten Blkw übersehen u.wenn,
                hat der Attentäter glück gehabt wenn nicht....hm..

Kommentar

verkleiden reicht doch eigendlich

Kommentar

@ irgend einen Mod in der weiten, weiten Welt!!!

Bitte erbarme dich unser und close diesen sündigen, stark nach spam riechenden Thread ...!

Kommentar

Das mit den LKWs interessiert sowieso nur wayne.
                      Also sag ich mal was zu dem zweit Thema.
                      Mir ham sie das Spiel auch einfach gegeben ohne zu fragen wie alt ich bin(noch nicht ganz 16)

Kommentar

Es ist sinnvoller den zu tarnen, wenn de bei den anderen Einheiten steht(was sowiso nicht der Fall ist) und der abgeschossen wier dass sind alle tot.
                        Ich war auch 14 als ich Generals bekommen hab. Ist doch schon zensiert.
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X