Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti-Air

Hi leuts!
    Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das die Tow Raketen von dem Hummer extrem gut ist gegen Flugzeuge!

Die Dinger sind mir ein Dorn im Auge!

RE: Anti-Air

Original von noname
    Hi leuts!
    Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das die Tow Raketen von dem Hummer extrem gut ist gegen Flugzeuge!

Die Dinger sind mir ein Dorn im Auge!
    Hummer ? Du meinst bestimmt die Humvees ! Wolltest du uns jetzt nur mitteilen, dass sie gut sind und dass sie ein Dorn in deinem Auge sind ?

Kommentar

Jo, hast recht! Vor allem, wenn man mit Commanches
      agiert.
      Naja. muss man sich halt was einfallen lassen!

Kommentar

laden die dinger schnell nach?

Kommentar

Original von Maxx
          laden die dinger schnell nach?
          Nein, wenn ein Flugzeug angreift, kommt der Humvee jedenfalls nur einmal zum Schuss.

P.S. Maxx, hast du nicht meine PM bekommen ?

Kommentar

Aha nur einmal! schade eigentlich!

@xSoulCrYx doch habe ich adde dich nachher mal in icq! Meine steht im Profil!

Kommentar

hi!!!!!!!!!
              Wenn du in einem Gefecht bist, schick ne Brandbommbe(USA) drauf oder zerstöre sie mit deiner Superwaffe.

Kommentar

was für ne super idee. kreativer ging es nicht. wer sw oder fuel bomb für humvees benutzt, lol.
                ein aurora zu denen, wenn sie zusammen stehen und sie sind futsch.

Kommentar

Wieso ist das schlecht? Ich spiel meistens die Amis...

Kommentar

Weil die SW viel zu kostbar sind um ein paar Hum Vee's zu zerstören. Ausserdem stehen selten mehrere Hummer's in einer Gruppe zusammen. Da helfen wirklich nur Aurora- oder Tarnkappenbomber.

Kommentar

Einfach Vorbeifliegen oder nen anderen weg nehmen oder sich bei EA beschweren

Kommentar

Das war nicht auf diesen Beitrag bezogen...jemand hat gesagt, das es schlecht ist, das die Humvees so gut sind...darauf hinwar mein letzter Beitrag gerichtet...aber wenn jemand einen Sammelpunkt mit ca. 8,9 Fahrzeugen hat, lohnt es sich durchaus den Partikelstrahl drüber greisen zu lassen...das bringt meistens sogar mehr schaden, als wenn man Gebäude mit dem Teil angreift. Mit der A-Bombe natürlich ned...!

Edit: xamos an F-22: Zielkoordinaten: EA. Ich wiederhole: Zielkoordinaten: EA!

Kommentar

Man kann auch kurz Soldaten oder ein paar Panzer dahin schicken

Kommentar

Original von gamermz
                            Man kann auch kurz Soldaten oder ein paar Panzer dahin schicken
                            Man kann ja nie wissen ob sich Infanterie im Auto befindet.

Kommentar

Ach lasst euch was einfallen. Jeder soll da seine eigene Strategie haben.

Wo bleibt denn sonst die "Strategie" :-)

Kommentar

Lädt...
                              X