Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr macht in Zukunft Userverlust!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr macht in Zukunft Userverlust!!!

Ihr habt ja in letzter Zeit mitgekriegt, dass viele Zocker nicht mehr ins NETZ kommen, und somit sich nicht (mehr)mit anderen Spielern messen und chaten können.
    Die Spieler werden sich erstmal für einige Zeit mit den CPU's zufrieden stellen, was auf lange Zeit lange Weile macht.
    Irgend wann wollen diese aber wieder im Netz zocken,"ABER", es geht ja nicht!!!!!!
    Im schlimmsten Falle wenden Diese sich dann villeicht auch von Generals ab. Und damit meine ich nicht nur das Spiel "G", sondern auch die Internetseiten die "CNC-Generals" vertreten.
    Das wird für Euch ein riesen Verlusst werden.
    Da ich aber ein FAN von CNC, Weswood und Taktik bin, würde ich Euch raten irgend etwas gegen diese Problem zu unternehmen, sonst sinkt Eure Userliste!!!...ich selber habe das Prob. auch. Und wenn Ihr mich so fragt, STRESST ES MICH DOCH IRGEND WIE, DASS ICH NICHT IM NETZ ZOCKEN KANN!!! :rolleys:

patch 1.4 ist ganz nah!!!!

nur ein bischen geduld

earth 2150 hat 5 patches gebraucht um stabil zu laufen

Kommentar

Heißt das, dass wir bis Patch 1.5 oder 1.6 warten müssen?

@ stier

Ganz meine Meinung, man könnte fast von Abzocke sprechen!

Kommentar

keine ahnung das musst du EA fragen

Kommentar

Villeicht der patch 1.4?...ich weiss es einfach nicht, aber es stört mich enorm das ich nicht online zocken kann. Ich würde viel mehr im Forum sein wenn ich im Netz zocken könnte!

Kommentar

bei mir bricht das online ding regelmäsig zusammen
            der refresh button geht nich und sich ein spiel zu suchen und zu finden is fast unmöglich. wegen dem autorefresh

@stier in star

wenn du bei generals auf online klickst müsste der fragen, einloggen oder acount erstellen geht das bei dir nich???

Kommentar

doch, doch...damit habi ich soweit kein Problem.
              Aber wenn ich den Button "Login" betätige kommt immer dieselbe Meldund, diese lautet:
              "Verbindung zur Generals online konnte nicht hergestellt weden" oder so ähnlich...

Kommentar

So wies aus sieht, wird mein Computer auf Patch xxx, oder auch unendlich warten müssen, bis die mal auf die Idee kommen, diesen scheiß, pardon, Grakafehler zu eliminieren...Die hätten das Spiel noch ein bisschen länger testen sollen, bevor sie es herausgeben...!

Kommentar

@ Stier*
                  Gebe die 100% recht. Des is echt ein Witz!! Und dann noch so nen bescheidenen (um nich zu sagen beschissenen) Service von EA!!
                  Wie Easy Rider schon sagt des is scho fast abzocke!

Ich frage mich wozu die überhaupt 2000 Beta-Tester hatten?!? (waren doch 2000 oder?)

Haben die getestet ob die CD ins Laufwerk passt oder ob man das Handbuch lesen kann oder so...???

Kommentar

Ich habe vor 4 Wochen eine E-mail an den Support geschrieben...keine Antwort...ich hab vor 3 Tagen ein "SystemInfo" abgeschickt, wo ich auf 50 Seiten meine Probleme geschildert habe...ein Fehler hat eine Zeile bekommen! Das SystemInfo sagt übrigens, das diese Missgeburt von Spiel, glänzend bei mir laufen müsste...versteht mich nicht falsch, das Spiel ist klasse, bloß wenns nicht läuft, dann ist der einzige Effekt, das EA immer 50€ dafür verlangt, das sich jemand dumm und dusslich ärgert...man könnts auch so sagen...Ich hab die Schnautze voll! Weder antworten sie mir, noch bringen sie ein Patch raus..."AAARRRGGGHHHHH"

Kommentar

habt ihr dsl, isdn oder 56k

Kommentar

DSL, ausserdem bin ich mit meinem Vater und meinem Bruder über LAN vernetzt.

Kommentar

wir haben einen laptop zum router umfunktioniert der das dsl auf 4 rechner aufteilt mit der verbindung kann ich sogar hosten

Kommentar

Die LAN von meinem Vater, von mir und meinem Bruder gehen in nen Router und von dort aus dann ins Internet...ganz einfach...Aber irgendwie passt das hier jetzt nicht ins Thema... :rolleys:

Kommentar

ich kann teilweise im netz spielen, aber die meisten server gehen nich.
                              ich hätte jetzt gedacht das es an meinem router liegt, aber wenn anscheinend mehrere das problem haben freue ich mich auf 1.4

Kommentar

Lädt...
                              X