und warum funst dann euer online nicht????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ihr macht in Zukunft Userverlust!!!
Einklappen
X
-
Original von Scoobyde
@ Stier*
Gebe die 100% recht. Des is echt ein Witz!! Und dann noch so nen bescheidenen (um nich zu sagen beschissenen) Service von EA!!
Wie Easy Rider schon sagt des is scho fast abzocke!
Ich frage mich wozu die überhaupt 2000 Beta-Tester hatten?!? (waren doch 2000 oder?)
Haben die getestet ob die CD ins Laufwerk passt oder ob man das Handbuch lesen kann oder so...???
DAS is ja grad der Witz an der Sache. Die Beta lief OHNE Probleme!
Ich hatte da nie, NIE Verbindungsprobleme oder sowas. Die lief wie geschmiert.
Naja, die Vollversion auch, bis gestern. Einmal Windows neu draufgemacht und schon gehts nich mehr.
Grrrr.
Kommentar
-
@ Stier in...
Du musst mal in deinem Router die Ports für das SPiel (findest du in Readme) freischalten. Is nicht schwer. Ich hatte das gleiche Problem wie du mit Verbindung... aber nun gehts einigermaßen. Aber 100% läufts nicht. Immer mal Verbindungsabbrüche und nach jedem Spiel verliere ich die Verbindung zu Generlas Online. Ich hoffe da auch nur auf 1.4
Kommentar
-
Warum gebt ihr immer gleich dem Spiel die Schuld ?
Habt ihr Router angeschlossen ? Wenn ja muss dieser konfiguriert werden, sonst wird das nichts.Und daran ist nicht Generals schuld sondern euer Router.
Ein Tipp von mir benutzt den DMZ Modus damit geht es.
Und für die Leute die im Netzwerk hängen, wenn ihr einen Router habt könnt ihr immer nur einen Port zu einem PC durschleifen.
Wer Firewall Software verwendet darauf achten das sie ausgestell ist und das Spiel nicht blockiert. Aber eigentlich gehört das in den Support Thread.
Ich hatte ganz am Anfang auch Probleme, die haben sich aber durch Konfig des Routers gelöst und nun spiele ich ohne Probleme.
Was mich da am meisten stört sind die Leute die mit irgendwelchen PC Krücken das Spiel im I-Net spielen, und wenn man dann in Zeitlupe spielen muss macht das keinen Spass mehr.
Kommentar
-
Original von Markus
Warum gebt ihr immer gleich dem Spiel die Schuld ?
Habt ihr Router angeschlossen ? Wenn ja muss dieser konfiguriert werden, sonst wird das nichts.Und daran ist nicht Generals schuld sondern euer Router.
Ein Tipp von mir benutzt den DMZ Modus damit geht es.
Und für die Leute die im Netzwerk hängen, wenn ihr einen Router habt könnt ihr immer nur einen Port zu einem PC durschleifen.
Wer Firewall Software verwendet darauf achten das sie ausgestell ist und das Spiel nicht blockiert. Aber eigentlich gehört das in den Support Thread.
Ich hatte ganz am Anfang auch Probleme, die haben sich aber durch Konfig des Routers gelöst und nun spiele ich ohne Probleme.
Was mich da am meisten stört sind die Leute die mit irgendwelchen PC Krücken das Spiel im I-Net spielen, und wenn man dann in Zeitlupe spielen muss macht das keinen Spass mehr.
Kommentar
-
@Scoobyde
Also nur mal um etwas klarzustellen für doof halte ich niemanden. Und ja ich habe hier schon so einiges gelesen und deshalb schrieb ich das ja.
Und leider gibt es genug Leute die keine Ahnung haben wie sie einen Router konfigurieren und sofort schreien Generals ist dran schuld. Lies DU doch erst mal die anderen Threads wo es um die Probleme geht, dabei wirst du feststellen das ich fast überall dort versucht habe Hilfe zu geben.
Kommentar
-
@ Markus
Sorry, aber ich habs ja net böse gemeint.
Ich meinte nur das dieses Thema schon lange durch is und keiner, der hier in diesem Thread gepostet hat, solch ein Prob. hat (Router, Ports frei geben usw...)
Ich z.B. hab auch keinen Router, und Firewall wird auch jedesmal aus geschaltet oder entschärft wenn ich zocke.
Und doch is es alleine schon ein Glücksspiel ein 2v2 Game hin zu bekommen und da kannste sagen was du willst, des is net normal.
Also nich böse sein ja.
Kommentar
-
Also gengu Kumpels in meinem Bekanntenkreis spielen genau mit dieser Konfig (Windows XP,TDSL ohne Router)
Und dann hast du 2 IP's zur Auswahl und mit einer von den beiden muss es ohne Probs gehen, spiele ja fast jeden abend mit einen meiner Kumpels, also kann das so direkt nicht an Generals liegen.
Das es vorkommen kann das man die Verbindung zu Generals Online verliert das habe ich selbst leider schon oft genug mitbekommen (meist wenn man oft in ein Spiel rein und rausgeht dann bricht die Verbindung ab).
Was ein richtiges Problem ist ,sind Spiele mit mehr als 4 Leuten da ist es wirklich ein Glücksfall das es startet und alle dabei sind (deshalb spiele ich nur 2vs2).Ob es an Generals liegt, oder an Leuten die ihren Router falsch konfiguriert haben oder was weiss ich kann ich net beurteilen. Ich hoffe das mit dem nächsten Patch alle OnLine Probs gelöst sind und jeder ohne Probs zocken kann.
Viele Fehler entstehen leider auch durch falsch konfigurierte Systeme das sollte man nicht vergessen.
Und böse bin ich nicht, nur deine Antwort fand ich etwas daneben, aber egal ..vergessen
Kommentar
Kommentar