Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Zero Hour startet nicht*HILFE*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Zero Hour startet nicht*HILFE*

hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen.........

habe mich nun nach einigen Monaten entschlossen C&C wieder auf meinen PC zu installieren - zwischenzeitlich hab ich einen neueren PC, früher auf meinem alten hat alles wunderbar geklappt.....

nunmal zum Problem:
    ich habe C&C Generals und Zero Hour problemlos installieren können, inkl. Patch 1.4 für ZeroHour - nun möchte ich das Game starten - aber es passiert nicht's dh. im Taskmanager steht, das die game.dat keine Rückmeldung gibt hmm
    habe nun schon einiges probiert - also als Administrator starten, kombatibilitätsmodus oder mit nur einem CPU nichts geht.

es exestiert zwar ne crash info unter Data, diese hat aber 0kb.......
    was ist hier los? kann mir jemand helfen? schon mal das gleiche Probem aufgetaucht?

meine Daten:
    Quad Core Q6700 @3500 MHz
    MSI P45 Neo mit 4GB DDRII - 1066
    Readon HD 4870
    2x Samsung 500GB SATAII

Beitrag kann gelöscht werden, hab ne lösung gefunden - hab mir die options.ini von nem anderen user runtergeladen - und ups es geht
    Zuletzt geändert von Pay; 16.12.2008, 21:40.

AW: C&C Zero Hour startet nicht*HILFE*

ich hab so ein ähnliches problem, hat eminer meinung nach sehr wahrscheinlich auch mit der game.dat und dem patch zu tun
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=37039

Kommentar

AW: C&C Zero Hour startet nicht*HILFE*

Problemlösung für CnC Generals unter Vista 64 bit.

hier die Lösung des Problems :

wer Generals oder ZERO HOUR schon mal installiert hatte auf einem XP pc ( wie in meinem fall )
      der sollte sich die daten unter Eigene Dateien von XP abspeichern
      C:\Users\computername\Documents\Command and Conquer Generals Data
      und in VIsta in den Dokumente ordner kopieren bzw. den Generals Ordner ersetzen.

das problem ist nämlich das bei der installation unter VISTA keine oder nur manchmal die datei erstellt wird die der hardware angibt was zu tun ist oder eben keine sorftware befehle angegeben werden welche zum starten des spiels notwendig sind.

ich hab also nur die eigenen dateien von xp nach vista kopiert da ich früher sicherheitshalber abgespeichert hatte und somit hab ich Generals bei mir zum laufen bekommen.

Kommentar

Lädt...
      X