Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 104 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 104 ???

Erstmal ein Hallo von mir,hab mich soeben hier neu angemeldet und wollte mich erst mal vorstellen bevor ich meine eigentliche Frage stelle.

Ich komme aus Berlin bin 31 Jahre alt und spiele eigentlich hauptsächlich Rennsimulationsspiele wie z.b Nascar 2003. C&C Gennerals hat mich aber überzeugt und bin begeistert über dieses Spiel.Obwohl bisher Strtegiespiele nie so mein Ding waren.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand Informationen wann der patch 1.04 erscheinen soll ???

hier im forum

hallo!!

der patch kommt warscheinlich in der kommenden woche
    wenn man EA glauben darf

Kommentar

Hi,
      ich rechne mit Montag-Mittwoch dieser Woche.

Kommentar

Wow !!! Kaum fertig mit mein Posting und schon eine Antwort !!! Danke für deine Info !!!

Kommentar

hi,

soweit ich gehört habe kommt es am Montag oder dienstag, es wird einige balanche änderungen bringen und bugs usw im spiel geseitigen(router probleme, Disconnect am anfang eines spiels usw.) ausserdem sollen die lobbys namen bekommen, z.b Deutsche lobby usw. ich habe gehört das man nur noch die games sehn soll wo man auch in der lobby ist z.b wenn ein game im Usa lobby aufgemacht wurde sieht man es nur da, wenn da stimmt ist blöde denn dann musst immer in der lobbys suchen. Weitere änderungen 3min regel, neue map, helpbot usw

hoffe ich habe alles einigermassen richtig übersetzt

cya Anthrax

Kommentar

Montag-Mittwoch ist geraten.

EAP wird ihn wahrscheinlich ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche veröffentlichen.

Kommentar

@ www.planetcnc.com
              ist nen posting der macher des patches, da steht das er heute oder morgen kommt.
              nich nächste woche.

"Dear C&C Generals players,

Just a heads up. We're done with development of the patch and are currently testing. We've found a couple hiccups but are addressing. We expect the patch to be released on Monday or Tuesday unless something unexpected occurs. "

Kommentar

soweit ich gehört habe kommt es am Montag oder dienstag, es wird einige balanche änderungen bringen und bugs usw im spiel geseitigen(router probleme, Disconnect am anfang eines spiels usw.) ausserdem sollen die lobbys namen bekommen, z.b Deutsche lobby usw. ich habe gehört das man nur noch die games sehn soll wo man auch in der lobby ist z.b wenn ein game im Usa lobby aufgemacht wurde sieht man es nur da, wenn da stimmt ist blöde denn dann musst immer in der lobbys suchen. Weitere änderungen 3min regel, neue map, helpbot usw
                Das automatische aktualisieren der Lobby hast du vergessen , hab das aber auchgehört von EA Pacific *fg

Kommentar

hofentlich kommt er mitwoch

bidde bidde bidde EA mach mal hin

Kommentar

hui

Bin auch neu hier und muss sagen c&c generals is viel besser als c&c renegade obwohl ich mehr auf ego shooter stehe

Kommentar

Hoffentlich kann ich mit dem 1.4er wieder online spielen. Hab keine Lust schon wieder system neu zu machen auf gut glück. windows lässt sich nur 6 oder 7 mal per internet freischalten und auf anrufen hab ich keine lust.

Kommentar

Original von Anthrax4You
                        [.......]Weitere änderungen 3min regel, neue map, helpbot usw

hoffe ich habe alles einigermassen richtig übersetzt

cya Anthrax
                        kann mir bitte mal jemand die 3min Regel erklären?

heißt das ich darf nicht mehr rushen?

Kommentar

wann kommt der denn nu??
                          dienstag is vorbei, auch in amiland

Kommentar

Wartet es doch einfach ab Leute... :rolleys:

Kommentar

das ding ist, dass ich seitdem ich mir c&c gekauft hab (25.2.), es noch nich online zocken konnte.
                              da ist meine ungedult ja wohl verständlich

Kommentar

Lädt...
                              X