Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Pranger: Disconnecter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am Pranger: Disconnecter

Ich hab in der Suche noch nichts ähnliches gefunden.

folgende Spieler haben bei mir am Wochenende disconneted

Paul
    Black-Hawk
    buknoy666

Ich finde alle die solche User kennen hier rein

Hast Du schonmal drüber nachgedacht, daß ein Disconnect auch aus technischen Gründen erfolgen kann???

Beispiel 1: Du hast 24 Stunden am Stück gespielt und hast DSL -> Zwangstrennung der Verbindung

Beispiel 2: Stromausfall

Beispiel 3: Headcrash, weil Subwoofer den Miditower zum Erschüttern gebracht hat (bei A-Bombeneinschlag)

Kommentar

komisch bloß das alle Spieler Statistiken zu null hatten und zwischen 5 und 10 Discs.

Und es ist ja auch unwahrscheinlich, das ausgerechnet alle 3, von denen ich den Namen noch habe, Techn. Probleme hatten und immer dann, wenn man am gewinnen ist und die Base des Gegner gerade plattmacht. Das sind übrigens nur die 3, von denen ich den Namen noch habe. Ich hab am Wochenende grad mal 2 Spiele zustande gebracht, 1 davon verloren. Alle anderen wurden vorher disconnected.

Das mit den Subwoofer kannste kniggen, war keine einzige SW dabei.

Kommentar

Vielleicht liegt es ja doch einfach daran, daß diese Leute ihre Stats nicht versauen wollen - sowas finde ich dann aber auch nicht okay.

Das man, wenn man unterlegen ist, keine Lust hat zuzuschauen wie die eigene Basis nach und nach dem Erdboden gleichgemacht wird kann ich verstehen. Aber dann sollte man auch so fair sein und aufgeben und nicht einfach den Stecker ziehen...

Kommentar

Zum Technischen Problem
          Ich bekommen bei Spielen die länger als 40min dauern
          immer diese serious sonstwas error und lande auf dem Desktop.
          Ulkigerweise passiert das immer dann wenn ich gerade
          dabei bin die Gegnerische Basis zu plätten also kurz vor einem Sieg von mir

Ich bin der überzeugung das nicht alle böse Absichten haben , aber es wird schon einige geben die das disconnecten zum eigenen Vorteil nutzen

Kommentar

Während dem Spiel den Stecker rauszuziehen ist scheiße. Da brauch man ja gar nicht erst spielen
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

ja sag ich ja. dann macht es auch keinen Spaß. ich kapiers immer noch nich, 2 Spiele das ganze Wochenende. *kopfschüttel*

Kommentar

Klar ist den Stecker ziehen müll. Aber mal ehrlich !
                Ich spiele nur Quickmatches, da nicht jeder in den Genuss einer Flatrate per isdn und/oder DSL kommt
                Ich möchte nicht 45min rumchatten bis ein Spiel anfängt.
                Bis zum jetztigen Zeitpunkt hab ich so an die 60 Matches
                gemacht mit verschiedenen Accounts und bis auf 2 Disconnects von mir, die Technischer Natur waren siehe mein letzten Post, kein einzigen Disconnect gehabt, weder von mir noch meinen Gegnern.

Hab ich nur Glück oder wird im QuickMatch nicht Disconnectet sondern aufgegeben ???

Kommentar

meine Disconnects waren alle QM. in der lobby in ein Spiel zu kommen ist ja auch glückssache. Da werfen dich auch viele wieder raus.

Kommentar

Da muss ich mich auch mal einschalten. Ich hatte gestern auch 3 Quickmatches. Und was soll ich sagen: der erste ist nach 15 Sec, der 2. Nach exakt einer Minute und der andere nach ca. 3-4 Minuten ausgestiegen. Unsere Truppen hatten noch keine Begegnung, ich habe keine Ahnung, warum die ausgestiegen sind.

Wie macht es sich eigentlich in meinem Replay bemerkbar, wenn ein Gegner aufgibt? Explodieren da seine Einheiten und Gebäude?

Gruß

Simba

Kommentar

Ich muss Blast3r zustimmen. Daran kann es liegen.

Kommentar

Original von Simba
                        Wie macht es sich eigentlich in meinem Replay bemerkbar, wenn ein Gegner aufgibt? Explodieren da seine Einheiten und Gebäude?
                        Jepp, genauso siehts aus!!!

Kommentar

Original von VioXX
                          Klar ist den Stecker ziehen müll. Aber mal ehrlich !
                          Ich spiele nur Quickmatches, da nicht jeder in den Genuss einer Flatrate per isdn und/oder DSL kommt
                          Ich möchte nicht 45min rumchatten bis ein Spiel anfängt.
                          Bis zum jetztigen Zeitpunkt hab ich so an die 60 Matches
                          gemacht mit verschiedenen Accounts und bis auf 2 Disconnects von mir, die Technischer Natur waren siehe mein letzten Post, kein einzigen Disconnect gehabt, weder von mir noch meinen Gegnern.

Hab ich nur Glück oder wird im QuickMatch nicht Disconnectet sondern aufgegeben ???
                          Ich habe schon sehr, sehr viele QuickMatches gespielt. Meine DCs stammen min. 95% aus QMs. Da sind die meisten Disconnecter.

Kommentar

is ja klar, das die quockmatcher am meisten disconecten, aber solange die auf spiel beenden, haben die (noch- hoffentlich kommt bla 1.4) gar nicht in ihrer statistik. lobby games sind einfach die besten.

Kommentar

Bei dem PAtch 1.4, wird das wie gesagt anders! Ich hoff es echt. EA werkelt da ja schon ne ganze Zeit rum

Kommentar

Lädt...
                              X