Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme nicht Online

Hallo,

bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir schon letztes Jahr C&C - Die ersten 10 Jahre gekauft und war auch letztes Jahr oft Online Spielen.

Hatte es dann ne lange Zeit nicht mehr gespielt und wollte mal wieder ein Online Match anfangen.

Aber ich kann mich nicht mehr verbinden. Ich habe mir schon die Port freigeschaltet (hoffe das es richtig war), die Windows Firewall aus. Ist der Server Down ?

Letztes Jahr mußte ich soweit nichts machen. Oder fehlt mir ein Update. Bei Optionen (in C&C Generals)steht Version 1.8.

Habe ein Arcor-Easy Box A300 WLan Router. Hatte damals auch noch einen anderen Router gehabt. Aber dort mußte ich nur Spiel starten und Online gehen, fertig. Jetzt will er sich nicht verbinden. Fehlermeldung: Verbindungsaufbau zu Generäle Online nicht möglich.

Bitte helft mir weiter. Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG
    Hoggel
    Zuletzt geändert von Hoggel; 28.12.2008, 02:04.

AW: Komme nicht Online

hi,
    bei mir das gleiche Problem. Bin sau angenervt.. Wollte heute Abend nur mal gemütlich ne Stunde zocken und schon sitzt man 2,5 Stunden umsonst am Rechner stellt alle mögichen Dinge ein und am Ende wars alles umsonst, denn ich komm immernoch nicht rein Ja, sind denn die Server down ? Ich hab keine Ahnung worans liegen könnte sonst, hab gestern noch gespielt. Hatte dazwischen ein Vista Update und mein Laptop wechselt glaub ich manchmal die IP (Keine Ahnung, man, ich will doch nur zocken, scheiss ea microschrott)..
    Aber auch auf meinem PC kann ich nicht mehr einloggen.. Wasn scheiss..

Kommentar

Lass uns einen Club gründen, die nie wieder Online zocken können oder so.

Also ich habe alles gemacht wie es in dem Tutorial aud der Hauptseite von Hauptquatiers beschrieben steht.

Habe auch mal alles abgeschaltet. Also die Windows Firewall ist eh aus, aber selbst dort habe ich alle Ports freigeschaltet. Habe das mit der Festen IP (DNS) gemacht. Habe sogar im Router mal die Firewall abgeschaltet und mein Virenproggie. Aber er schreibt immer das selbe. Er kann keine Verbindung aufbauen.

Ich werde mal schauen ob ich im Keller noch mein alten Router habe und ob es mit dem klappt. Kann doch nicht sein das es jetzt nicht mehr geht. Hatte es vor einem Jahr schonmal Online zocken können ohne Ports freigen usw.

Oder geht das mit dem Account anlegen nicht mehr ? Also muss ich mich erst übers Web irgendwo reggen und dann im Spiel nur noch auf Login gehen ? Denn ich mache im moment immer Account erstellen.

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Probiere hier schon geschlagende 8 Std. es zum laufen zu bekommen.

HILFE, BITTE.

MfG
      Hoggel

Kommentar

Hallo,
        letzte Nacht hatte ich das selbe Problem. Mittlerweile klappt aber alles wieder wie gewohnt

Kommentar

Bei mir jetzt auch. Hatte mein PC gerade erst gemacht gehabt und Windows XP Professional installiert. Hatte sonst immer Windows XP Home drauf gehabt, auch wo es letztes Jahr noch lief. Oder war gestern nur der Server Down ? Aber ich hatte es nochmal bevor ich wieder zu XP Home wechselte versucht gehabt, aber da lief es nicht. Erst nachdem ich Windows XP Home drauf gemacht hatte lief es.

Da ich mein PC aber gerade erst neu gemacht hatte (erstemal mit Windows XP Proffesional ), dachte ich, mach doch mal wieder XP Home drauf. Und siehe da es läuft wieder wie gewohnt. Liegt es dann am Windows Professional ?

Naja aufjedenfall hab ich jetzt wieder XP Home drauf und seit dem funktioniert auch das Online spielen.

Hat sich das Problem also doch gelöst. Aber interessieren würde es mich dennoch ab es eventuell am Betriebssystem liegt. Falls noch jemand solche Probleme mit dem online Spielen hat, kann ja sein das der jenige auch Windows XP Professional drauf hat und es deswegen nicht klappt.

Achso habe auch wieder meinen alten Router dran und da brauch ich nicht mal die Ports freigeben. Habe ich aber trotzdem gemacht, sicher ist sicher.

Hoffe das sich bei den anderen die Fehler auch lösen und sie endlich wieder Spielen können, so wie ich jetzt. Viel Erfolg und Glück wünsch ich all denjenigen die noch Probs haben beim Onlinemodus.

MfG
          Hoggel
          Zuletzt geändert von Hoggel; 28.12.2008, 22:17.

Kommentar

ich komm immernoch nicht rein

ok, alles Dinge, die ich nach dem letzten Mal spielen getan habe:
            - XP Anti Spy installiert
            - Windows Vista update auf Laptop (Generals funktioniert weder auf Laptop noch PC online)
            - CnC RA 1 installiert (legaler Download v. EA) und gespielt
            - einmal mit PC im alten Online Gaming Room eingeloggt

Sonst fällt nichts ein.. Irgendwelche Ideen warum ich bon heute auf moregen keine Verbindung mehr bekomme ? Weder zur Lobby sonst sonst Account erstellen kann ?

Gruss

Kommentar

Also ich hatte ja gestern schon geschrieben das alles klappt. Hat es auch, denn ich kam ja Online. Das war allerdings am Nachmittag gegen 15:00 Uhr. Gestern Abend/Nacht gegen 0:00 Uhr, kam ich wieder nicht rein. Er schrieb immer wieder konnte keine Verbindung zu Generals herstellen (so in der richtung). Also lag es nicht wie zuerst vermutet am Betriebssystem sondern an EA.

Nun habe ich es ebend wieder versucht und es hat geklappt. Also ich war jetzt einfach mal eine Stunde Online ohne Probs. Hab zwar nicht gespielt aber er hat mich auch nicht rausgeworfen und ich konnte Online gehen.

Eventuell kommt man nicht rein wenn es zu voll auf den Servern ist. Denke nicht, das es an irgendwelchen Einstellungen liegt. Klar das die Ports und auch der 1.8 Patch nicht fehlen darf. Aber ansonsten liegt es wohl an den Servern von EA.

Ich werde mich heute Nachmittag ab 14:00 Uhr mal in Unkosten stürzen (0,25 € / Min) und die technische Hotline von EA anrufen und mich mal schlau machen was da los ist.

Kann ja nicht sein das damit geworben wird von wegen Challenge everythink (hoffentlich richtig geschrieben ). Und dann kann man aber Online keine Challenge bestreiten. *tztztztz*

Ich werde dann berichten was die Hotline dazu gesagt hat.

Versucht es mal am frühen morgen oder Vormittags wenn weniger los ist, ob es da klappt. Dann wissen wir schonmal etwas mehr. Also ob es eure Einstellungen sind oder eventuell doch zu volle Server.

Übrigens ist es schwierig so einen Spielserver auf zu setzten ? Ansonsten würde ich das auf meinem Server mal in angriff nehmen. Also falls jemand dazu Infos hat immer ran damit. So können dort eventuell auch mal mehr als nur ca 100 Spieler eingeloggt sein. Man kann dann auch etwas andere Lobbys gestalten. Oder gibt es schon andere C&C Server wo man Online zocken kann ??

Ich kann es verstehen das so wenige Spieler spielen. Ich bin ja auch gefrustet und abgenervt gewesen. Andere hören aber gleich auf es zu versuchen. Ärgern sich das es nicht geht und belassen es aber dabei und versuchen nichts das es nicht doch irgendwann mal klappt. Wenn es bei jedem Spieler gleich klappen würde, dann würden viel viel mehr Spieler Online zocken, denke ich mal.

MfG
              Hoggel
              Zuletzt geändert von Hoggel; 29.12.2008, 12:06.

Kommentar

kam eben gerade auch rein O_o liegt dann wohl an EA

Kommentar

Na siehste. Also ist das echt ein Server Problem. Habe nen Server mir angemietet, schon etwas länger. Falls jemand weiß wie man dort sowas einrichtet, also das man C&C Online mit Gott und der Welt spielen kann, kann mir ja bescheid geben.

Oder weiß jemand wo man noch woanderst C&C Online zocken kann. Gibt doch bestimmt schon Seiten im Netz wo man Online C&C zocken kann.

Bei EA sind die noch im Urlaub bis zum 5.1.09. Naja werde aber trotzdem dort nochmal anrufen wenn die wieder da sind.

Bin auch gerade am zocken. 6 Spielchen gemacht und 5 davon gewonnen. *freu*

MfG
                  Hoggel

Kommentar

Zitat von Hoggel Beitrag anzeigen
                    Übrigens ist es schwierig so einen Spielserver auf zu setzten ? Ansonsten würde ich das auf meinem Server mal in angriff nehmen. Also falls jemand dazu Infos hat immer ran damit. So können dort eventuell auch mal mehr als nur ca 100 Spieler eingeloggt sein. Man kann dann auch etwas andere Lobbys gestalten. Oder gibt es schon andere C&C Server wo man Online zocken kann ??
                    Aus neiner Sicht nicht Möglich!

Wie willst du:

A) Die IP Adresse ändern um auf deinen Server zuzugreifen.
                    B) Die Informationen zu bekommen wie deren Server Funktioniert? (Das ist Firmengeheimnis)
                    C) Die zeit und Gedult herbekommen um das selber zu skribten?

Also: NICHT MÖGLICH!!!
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Hallo!
                      Also das Problem mit den Servern war ja schon mal... als TW raus kaum. Betroffen waren da: BF2142, BF2, Generals, ZH... Hat sich aber nach 2 Wochen wieder gelegt. Jetzt ists halt AL3 was die Server überlastet. EA&Gamspy halt.

Naja...
                      Es gibt die möglichkeit eine Hamachi Comunity zu gründen ;-)

Hamachi:
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

Lg
                      Zuletzt geändert von Schattenspiel; 30.12.2008, 14:43.

Kommentar

hm du meinst bf2142 und bf2 ohne diesem t da drinnen?
                        ->

Kommentar

ja genau ;-)

Kommentar

hm.. Hamachi rennt bei mir Instabil? Mein Ping is fürn *****
                            ->

Kommentar

Wir haben bei uns im Clan keinerlei Probleme. Selbst 4v4 läuft äußerst schnell und sauber durch.

MFG

Kommentar

Lädt...
                              X