Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA vs USA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie geht das eigentlich mit dem mit Jarmen Kell und dem fahrer wegsnipern?
    hab letztens auf nen paladin gesniper, aber nichts ist passiert. hab 2 mal draufgeschossen, danach wurde ich weggebombt.
    geht das nur mit fahrzeugen die eine "glasscheibe" haben? :rolleys:
    hier im forum stand mal was von wegen das man overlords damit ausschalten kann.

das mit der infantrie werde ich nachher mal alles testen und nen bericht abgeben =)

Kommentar

Original von gZM
      wie geht das eigentlich mit dem mit Jarmen Kell und dem fahrer wegsnipern?
      hab letztens auf nen paladin gesniper, aber nichts ist passiert. hab 2 mal draufgeschossen, danach wurde ich weggebombt.
      geht das nur mit fahrzeugen die eine "glasscheibe" haben? :rolleys:
      hier im forum stand mal was von wegen das man overlords damit ausschalten kann.

das mit der infantrie werde ich nachher mal alles testen und nen bericht abgeben =)
      Du musst Jarmen Kell auswählen, den Button unten in der Menüleiste wählen und dann den Panzer anklicken.

Kommentar

Also:

Wenn du Jarmen Kell markiert hat, siehst du in der Menüleiste unten nen Button.
        Den anklicken und der Cursor ändert sich zu nem Fadenkreuz.
        Dann auf das Fahrzeug klicken, das du leeren willst!!!
        Das wars dann!

Kommentar

was ich mir mal überlegt habe.. ist eigentlich auch ziemlich hohl ..
          ganz zu anfag den bautruck nehmen (geht nur auf kleinen maps) direkt zum gegner fahren und seine arbeiter platt fahren..
          naja..man bleibt halt solange in seiner base, bis man bei sich was ordentliches hat..

funzt das? Habe ich noch nie probiert, finds auch nicht besonders geil..so ne Spielverderber Taktik halt...falls sie funktioniert

Kommentar

du überfährst zwei typen dann baut er einen tunnel befor du es merkst oder auch zwei auf einmal und er zerlegt dein fahrzeug mit den rpg typen. die taktik kosstest dich mehr als ihn und sie wirft ihn auch in der entwicklung net weiter zurück als dich.

Kommentar

Einfach den Burton nehmen in die GBA Basis und dann mit dem messer die arbeiter abmessern (Kell kann Burton nicht sehen und umgekehrt also nicht enttarnen)

Kommentar

Also ich hab gestern mal nen bischen getestet:

hatte 36 rocketmännchen von den USA gegen GBA einheiten.

6 scorpione mit allen updates wurden sofort geplättet, mit den müss man wohl gleich mit 10-20 kommen, was aber auch wieder kohle kostet.

scudwerfer waren sehr effektiv, wenn sie auf antrax umgestellt werden brauch man so 2-3 rockets. da sie ne hohe reichweite haben, werden sie auch nich so schnell ausgeschaltet. verteidigt durch andere einheiten: sehr stark.

toxintraktoren sind fast genauso effektiv, nur dass man sie erstmal zum zielort bringen muss ohne dass sie zerstört werden. bei 36 gegnern würde ich 6-8 empfehlen. vielleicht andere einheiten zur ablenkung vor.

die effektivste einheit denke ich mal ist der "böse mob".
                5 von 6 haben überlebt und die 36 Einheiten ohne probleme ausgeschaltet.

Jarmen Kell würde ich nicht empfehlen, da man jedes zeil einzelnd markieren müss und das viel zu viel zeit kostet bei 36 einheiten

Kommentar

lenke sie einfach mit paar Einheiten ab und rase dann mit einem Blkw oder mit auto(innen solte ein terrorist sitzen )in die Menge

Kommentar

Und wenn jemand mal sehen will wie ich das mit den Schwarzmärkten und so hinbekommen habe,

ist hier der Link für meine Replay Sammlung (wild gemischt) --------> HIER

Kommentar

Lädt...
                    X