Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomme C&C nimmer zum laufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bekomme C&C nimmer zum laufen

1,5gb ram
    3000+ amd cpu
    7600gt graka
    160gb hdd
    DX9

weder normal, ( inkl patch 1.04) noch mit uncutpatch, nichtmal mit nem mod bekomme ich es zum laufen

alles andere ( warcraft 3, WoW, Nfs Undercover,the Witcher) kann ich alle spielen ohne probs

ich habe auf diesem rechner auch schonmal C&C drauf gehabt, ist nur nen bisserl was her

ich verstehe es absolut nicht, ich habe die normalen versionen (also nix "first decade")

ich habe es mittlerweile bestimmt 4-5 mal heute installiert und wieder deinstalliert ( inkl reboot und regcleaner damit es auch sicher sauber ist)

hier nen paar bilder von tante €dith

€dit

so, nen tag später und die welt sieht komischer aus ...... ich mußte mir eine C&CZH version aus dem netz saugen, weil meine cd´s nicht mehr erkannt worden sind ( warum auch immer ....) habe dann mein key genommen,spiel installiert, patch druf und zu guter letzt die mod "contra006" und es läuft, bis auf die tatsache das ich nen no-cd-crack benutzen muß ....

so wer kann/will mir erklären warum das so ist ?
    Zuletzt geändert von Blondman; 29.12.2008, 23:27.

AW: bekomme C&C nimmer zum laufen

Wahrscheinlich was beim installn oder patchen kaputt gemacht worden.
    Ich hab bei meinem PC festgestellt, dass die wahrscheinlichkeit diesen error zu bekommen höher ist wenn man das spiel vor dem patchen noch kein einziges mal gestartet hat.
    Wird wohl was dann bei Dateien anlegen in den windows benutzer ordner falsch gemacht.

LG

Kommentar

Lösche mal folgende INI-Dateien, welche du in Deinem Ordner EIGENE DATEIEN im Unter Ordner COMMAND AND CONQUER GENERALS ZERO HOUR DATA findest:

GameSpyLogin.ini
      Network.ini
      Options.ini
      Skirmishini
      SkirmishStats.ini

Desweiteren gibt es Seitens EA noch folgende Dinge, welche du HIER nachlesen kannst.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

danke für die tipps,[Edit] es geht nun, wie darf ich nicht sagen weil danke doofe politiker ......[edit]

also könnte man es closen

Mfg
        dat blondman

ps contra 006 rockt und ist derbe brutal
        pps um es nicht zu pumpen edit ist drin aber mein opener kann ich nicht editieren ( warum ? )
        Zuletzt geändert von Blondman; 03.01.2009, 21:13.

Kommentar

Nun ja laut Gesetz ist diese Handlungsweise es nicht LEGAL, denn durch das besorgen der ILLEGALEN VERSION macht man sich strafbar, da man hier eine ILLEGALE VERSION downloadet.
          Bis Ende 2007 war nur der UPLOAD strafbar, was aber seit 2008 berichtigt wurde so das nun auch der DOWNLOAD strafbar ist.

Daher würde ich vorschlagen zumindest die Lösung hier zu editieren, denn so etwas kann durchaus als Aufruf verstanden werden. );
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
          X