Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH online geht nich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH online geht nich!

Hi bin neu hier!!
    hab vor jahren mal aktiv c&c generals zh gezockt, wie gesagt vor JAHREN und wollte nun aber mal wieder online zocken!

hab soweit alles befolgt was mir das router tutorial von cnc headquarters gesagt hat! ich komme auch rein in die lobby etc soweit ist es eigentlich kein problem!

jedoch wenn ich mit einem gegner spielen möchte kommt der ladebildschirm wo die fortschritte beider parteien ( also von mir und dem gegner gezeigt wird ) mein fortschritt rast bis zum ende der von dem gegner aber beginnt garnicht erst!!! dann nach einiger zeit geht das spiel doch, ohne das sich der balken vom gegener gerührt hat, aber ich kann im spiel nichts bauen und der bauer bewegt sich auch nich(der alte arsch ) höre nur sounds etc!!!

jemand ne ahnung ??

firewall is aus, ports sind frei, ip in netzwerkumgebung is drin, in options.ini is auch alles soweit eingetragen,in optionen is meine ip und nat ist aktualisiert und delay senden an! wo liegt nun mein fehler jemand eine ahnung ???

cart

AW: ZH online geht nich!

Seltsamer Fehler!

Wie oft ist das schon passiert, vllt lag es nicht an dir, sondern an deinem Gegner?

Eventuell solltest du das Game nochmal neu auflegen und hochpatchen.

Kommentar

AW: ZH online geht nich!

habs sicherlich 2 mal so im 1on1 lobby modus versucht und 3-4 quikmatch spiele! also dnek ich mal es liegt an mir

Kommentar

Lädt...
      X