Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jarmen Kell, der Megaheld?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Maxx
    Original von mu²
    seine einziger wirklicher nachteil ist neben fahrzeugen wie bei jeder spezialeinheit verteidigungseinrichtungen...
    naja Burton kann ohne Probleme ne Stinger Site ausschalten! der schiesst nämlich die RGB Trooper darin tot!
    Us-sniper machen des auch. Ob Jarmen Kell des macht bin ich net sicher und auch Flammenpanzer/Toxintraktor müsste man mal testen.

Kommentar

Auch Jarmen snipt die Stingersoldaten locker weg!

Aber Obacht Nicht Vergessen! Nach ner Zeit kommen die Jungs wieder!

Kommentar

außerdem eignet sich Jerman noch um strategisch wichtige Fahrzeuge wie ein Nukleargeschütz lahmzulegen, ein unglaublich guter Vorteil beim Angriff!!!

Kommentar

Also...ich habe einmal, als ich aus jux gegen nen leichten gespielt habe (Ich: Chinesen, PC: USA), mir einen Truppentransporter geholt und anstatt eines Infanteristens eine Black Lotus. Ich schlich mich an der Karte rum...ne F-22 hat angegriffen, die Einheiten waren aber noch heil. Also ging ich mit meiner Infanterie für den PC einen einsichtigen Weg, und die Black Lotus ein bisschen daneben. Die Black Lotus hat ungehindert die meisten Gebäude eingenommen. Den Flughafen mit der F-22 haben die Infanteristen übernommen. Ich habe dann noch einmal zwei Infanteristentransporter geschickt, was es eigentlich gar nicht gebraucht hätte. Hab mir neben denen ne Basis aufgebaut...mit dem Bulldozer aus deren Hauptstation... ...Man, also die leichten sind so blöd...mit der Black Lotus darfst du dich nur ned erwischen lassen...

Kommentar

funzt aber leider nur beim PC oder n00bs.

Die meisen spieler erwischen dich zu früh.

Man kann aber einem Spieler per Jarmen einen Bulldozer klauen, - Ablenkungsangriff nötig! - und damit sich noch ne Basis bauen.

Kommentar

kell neheme ich nur als verteidigungs einheit. vorallem gegen overlords, eine einheit plat gemacht mit nur einen schuss...

Kommentar

Lädt...
              X