Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganeralz Gold Blend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Shiméz
    Kann mir mal jemand sagen wo es diese Kampagne zu heruntersaugen gibt?

guck mal in die News. ich glaub da ist ein link bei.

Kommentar

Ja in den News ist ein link! >> Download Gold Blend << Hier aber auch!

Kommentar

Xp spielt serwohl mit bei mir läufts au!!!!

Habt ihr mal mit nem 1,2Ghz PC mit Geforce4 C&C 1 gezockt also die WinVersion --- Genial

Mit meinem alten gaaanz alten 166Mhz PC ruckelts.

ABER EGAL AUF MEINEM NEUEN FLUSCHT C&C 1 WIE NIX

Ne aber wirklich Cooler MOD

Kommentar

Gibt es da mehr als das erste Level und wie schafft man das überhaupt??? Ich hab alles gebaut und alles zerstört was geht??
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
            Gibt es da mehr als das erste Level und wie schafft man das überhaupt??? Ich hab alles gebaut und alles zerstört was geht??
            Da erlaub ich mir mal ein fettes LOOOOOOL :rolleys: :bang:

Ist dir noch nie aufgefallen, das wärden dem Spiel ab und zu rechts so ein Balken mit Sternen drauf erscheint?

Dazu kommt dann auch immer ne Meldung das du befördert wurdest. Wie lange noch bis zum nexten Level siehst du an dem roten Balken.

Kommentar

Original von Jigga
              Also erstmal (zum X-ten mal) es is nur eine Mission (vorerst)

Und dann glaube ich du hast ein paar Soldaten auf der linken Seite der Map übersehen. Latsche einfach nach links und folge den Klippen, sind glaub ich 5-6 Soldaten und ein Buggy.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                Original von Jigga
                Da erlaub ich mir mal ein fettes LOOOOOOL :rolleys: :bang:

Ist dir noch nie aufgefallen, das wärden dem Spiel ab und zu rechts so ein Balken mit Sternen drauf erscheint?

Dazu kommt dann auch immer ne Meldung das du befördert wurdest. Wie lange noch bis zum nexten Level siehst du an dem roten Balken.
                Haalloooo??? Da erlaub ich mir mal ein fettes loooool, lies erstmal worum es geht ok!! Aber nichts für ungut

Kommentar

cool
                  ich hab zuerst vergessen die ini datei mit innen map ordner zu packen. als ich dann die mission spielen wollte ging der kreuzer gleich unter und alles war so schwer . Dabei hatte ich die erste mission doch soooo leicht in erinnerung . naja jetzt hab ich die ini entpackt und das Schiff sinkt nicht !!! dann hab ich natürlich gewonnen

Kommentar

Original von Jigga
                    Haalloooo??? Da erlaub ich mir mal ein fettes loooool, lies erstmal worum es geht ok!! Aber nichts für ungut

Ups. Oh ich glaub ich solte mal wieder pennen. Ich dachte glatt er meint die BeförderungsLevel. : *schäm*

Kommentar

Ups. Oh ich glaub ich solte mal wieder pennen. Ich dachte glatt er meint die BeförderungsLevel. : *schäm*
                      Ach nein wer sagt den das ich keine Sie bin???

Kommentar

GOLD BLEND zeigt doch das EA echt n geilen Editor beigelegt hat. Mit dem sind, wenn man sich weng mit befasst echt tolle Kampagnen drin, was besseres gibts ja für die Community net. Ich glaub da sind noch fette Kampagnen zu erwarten, und GOLD BLEND macht den Anfang.
                        Würd ja selber gerne eine erstellen wenn ich Zeit und Geduld hätte.

Kommentar

Lädt...
                        X