Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Jigga
Gibt es da mehr als das erste Level und wie schafft man das überhaupt??? Ich hab alles gebaut und alles zerstört was geht??
Also erstmal (zum X-ten mal) es is nur eine Mission (vorerst)
Und dann glaube ich du hast ein paar Soldaten auf der linken Seite der Map übersehen. Latsche einfach nach links und folge den Klippen, sind glaub ich 5-6 Soldaten und ein Buggy.
cool
ich hab zuerst vergessen die ini datei mit innen map ordner zu packen. als ich dann die mission spielen wollte ging der kreuzer gleich unter und alles war so schwer . Dabei hatte ich die erste mission doch soooo leicht in erinnerung . naja jetzt hab ich die ini entpackt und das Schiff sinkt nicht !!! dann hab ich natürlich gewonnen
GOLD BLEND zeigt doch das EA echt n geilen Editor beigelegt hat. Mit dem sind, wenn man sich weng mit befasst echt tolle Kampagnen drin, was besseres gibts ja für die Community net. Ich glaub da sind noch fette Kampagnen zu erwarten, und GOLD BLEND macht den Anfang.
Würd ja selber gerne eine erstellen wenn ich Zeit und Geduld hätte.
Kommentar