Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist sowas fair??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Monger
    Rusher mag ich auch überhaupt net, aber...

das gehört irgendwie dazu! Zum Glück gehören die Rusher zu der Spielersorte, die zwar gegenüber unerfahrenen Spielern unheimlich oft Erfolg haben, bei halbwegs guten Spielern landen Rusher todsicher auf der Verliererbank...

War bei allen anderen Strategiespielen auch schon so, ist jetzt nicht anders...
    ich sehe das net so, ich probiere immer erst den gener zu rushen wenn ich ihn net ganz vernichte, schade ich ihm zumindest und dann spiele ich normal weiter.

Kommentar

Juhu, mein 2. Spiel habe ich vernichtend gewonnen!

Aber wils zu dem Thema so schön passt:

Ab wann ist ein Rush, ein Rush??

Es wurde nämlich festgelegt, ohne Rush zu spielen, ich konnte trotzdem ziemlich zügig mit nem Humvee, 2 Palas und nem Tomha agreifen. Der Gegner hatte gerademal 2 Stealth-Bomber. war das ein Rush? Es war glaubig kurz nach 12 MInuten SPielzeit.

Kommentar

nach 12min??? ich glaube bis dahin hätte er schon viel mehr haben müssen!!! wenn du schon einen thomahwk hattest hasttest du auch schon ein strategiezentrum, des bedeutet das ihr schon an der "normalen" rush zeit vorbei seit.

Kommentar

Gut, ich habe mich nämlich schon fast als n00b-Rusher in no-rush-game gefühlt, obwohl ich selber n00b war.
          GUt dann wäre alles geklärt.

Kommentar

Original von Monger
            Rusher mag ich auch überhaupt net, aber...

das gehört irgendwie dazu! Zum Glück gehören die Rusher zu der Spielersorte, die zwar gegenüber unerfahrenen Spielern unheimlich oft Erfolg haben, bei halbwegs guten Spielern landen Rusher todsicher auf der Verliererbank...

War bei allen anderen Strategiespielen auch schon so, ist jetzt nicht anders...
            Selten so einen Schwachsinn gelesen~
            Ich habe die besten Starcraft, age und aom Spieler getroffen. Was denkst, was die rushen. Würde mich ja mal brennend interessieren welche Strategiespiele du meinst~

Sluggard

Kommentar

Du hast gekämpft bis zum bitteren Ende, das ist doch schon mal was!!!(ist doch so?)
              Rusher sind nicht schlecht aber ein bischen einseitig. mach Blitzkrieg und die Sache ist gelegt.
              Für mich zählt einfach nur das der Gegner ordentlich Verlusste reikriegt.
              Aber warum den...Wer verliert lernt gleichzeitig etwas Neues dazu ...

Kommentar

Musst einfach noch ein bisschen am PC trainiere...
                Aber wieso sollte das unfair sein? Er hat dich ganz normal angegriffen...! Zwei gegen einen, gut, aber das war eben das Resultat daraus, das dein Partner vom Fenster weg war!

Kommentar

Du kannst nich gleich vom ersten Spiel erwarten, dass du gewinnst. Bzw. ihr gewinnt.

Einfach üben, üben, üben! Wie in der Schule

Kommentar

ich denke auch, das man ganz am anfang sowieso erst mal gegen comp zocken sollte, da man da die einheiten vor und nachteile kennen lernt und danach auch erstmal 1on1 den 2on2 is schwerer, da man sich noch mit dem gegner absprechen muss und an 2fronten kämpfen muss.

Kommentar

Original von aRagoRn
                      ich denke auch, das man ganz am anfang sowieso erst mal gegen comp zocken sollte, da man da die einheiten vor und nachteile kennen lernt und danach auch erstmal 1on1 den 2on2 is schwerer, da man sich noch mit dem gegner absprechen muss und an 2fronten kämpfen muss.
                      Bei 1on1 wird man aber eher gerusht, bei 2on2 kann der Partner dir noch helfen.

Kommentar

Ich habe immer gegen die CPU gezockt un immer gewonne.
                        Ich dachte seitem das ich ein bischen Gefühl für Generals hätte, aber dem war nicht so- bis gestern.

Kommentar

Die Computergegner kannste in der Pfeife rauchen. Online musst du zocken, da lernt man was !! :

Kommentar

Ich bewundere den CPU immer wieder...aber nur von der schnelligkeit beim Basisbau und den Einheiten (ersten 10 min)

Kommentar

Original von 123k2
                              Die Computergegner kannste in der Pfeife rauchen. Online musst du zocken, da lernt man was !! :
                              Hehe, das sagt der, der immer mit mir gegen Computer zocken wollte

@ Star: Der Computer weiss ja automatisch alles von dir. Er weiss wo deine Basis liegt und so. Und beim Aufbau ist er klar schneller, daher er net im Menü dumm rumklicken muss.

Kommentar

Original von Offroader
                                Hehe, das sagt der, der immer mit mir gegen Computer zocken wollte
                                Das war mal, ich zock nur noch selten online gegen CPU.

Kommentar

Lädt...
                                X