Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post your Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Post your Screenshots

Also ich hab Suchfunktion benutzt und da es tatsächlich noch keinen solchen Treat gibt hab ich ihn einfach mal gemacht.

Postet eifach mal eure besten Screenshots!

z.B. so was:

Ich würd ja aber ich komm mit den bildern einfügen nicht klar, wie geht das???
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
      Ich würd ja aber ich komm mit den bildern einfügen nicht klar, wie geht das???
      steht doch dabei: musst nur beim Abschnitt "Dateianhang" gucken

Kommentar

die besten bilder gibt es doch eh alle bei cnchq die sind doch immer oben in der ecke!!! guckt euch lieber die an :-)

Kommentar

Original von aRagoRn
          die besten bilder gibt es doch eh alle bei cnchq die sind doch immer oben in der ecke!!! guckt euch lieber die an :-)
          z.B. das mit den Panzern? Laaaahm!
          Das mit den paar SWs? siehe oben!

Kommentar

das jetztige find ich mal extrem cool, aber du hast recht, wenn ich mal in meinen games öfteres die screenshot taste drücken würde, hätte ich auch besser bilder. zb bei dieser neuen $$$ map, mit dem vielen geld, wie wir den gegner 18 a-bombs und scut stürme auf eine base jagen....

Kommentar

Da

Und nun zu unserer Staumeldung:

A8 Stuttgart richtung Karlsruhe, in Pforzheim-Ost sind mehre Flammenwerferfahrzeuge kurz davor ins Wasser zu fallen. Bitte weichen Sie hier auf die ausgewiesene Umleitung aus. Vielen Dank.

Das hab ich selbst aufgenommen

Kommentar

Mass Destruction at the Legion of Doom.

Knapp 1500 Rotgardisten auf einem Haufen die ihren eigenen Atomschlag schlucken müssen.

Das erste is so ne Art Panoramabild. Hab versucht die Masse mal auf ein Bild zu schneiden. Is a bisserl breit geworden.

Kommentar

Die Leute in der Rauchwolke sehen ein bisschen aus wie Zombies ^_^
                  Man könnte glauben die Maschieren auf die Chinesen los um sie zu killen *bg*

Kommentar

hey jesse blue

hab letztens gegen dich gespielt
                    weist noch?? das level mit der stadt!!

Kommentar

[quote]Original von WestMan
                      Mass Destruction at the Legion of Doom.

Knapp 1500 Rotgardisten auf einem Haufen die ihren eigenen Atomschlag schlucken müssen.

Ein Fettes Bild, das du da gemacht hast. Versuch einmal Rotgardisten auf die Eisenbahnschienen zu platzieren. Der Zug wird dort zum Schneepflug.

Kommentar

bitte schreibt net nur irgendwelche kommentare sondern postet screenies!

Die screens auf der hauptseite oben rechts: Werden die irgendwo gesammelt, so das manb auch ältere nachgucken kann?

Kommentar

ja einfach draufklicken, dann kannste die verschiedenen wochen auswählen!

Kommentar

Original von Maxx
                            ja einfach draufklicken, dann kannste die verschiedenen wochen auswählen!
                            oh cool. da ist ja ganz unten so ein Microbischer button.

Trozdem gibt es noch zu wenig zu Generals und das bitte hier posten.

Kommentar

Könnte mir jemand bitte seinen Webspace zur Verfügung stellen und meine 2 Screens von Stats von Cheatern hier rein posten ? Oder sollen hier nur Screens rein, wo man coole Spielgeschehen sieht ?

Kommentar

Lädt...
                              X