Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shockwave funzt nich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shockwave funzt nich

Ich besitze die Deluxe Edition, hab dann den Patch 1.04 heruntergeladen und installiert. Danach dann den Shockwave-Mod, der war beim Installieren gleich bei 50% und lief ohne Probleme, allerdings wurde rein garnichts installiert. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum?
    MfG Super Bot

AW: Shockwave funzt nich

hast du es richtig installiert? Die Mod muss auch in den ZH Ordner.

Kommentar

Ja, ich habe es in den ZH-Ordner installiert

Kommentar

Nur mal so als Frage. Kann man Shockwave und Rise of the Reds gleichzeitig benutzen oder nicht? Sry für Doppelpost

Kommentar

Ja, kann man.

Und shockwave hat nen launcher, heist, du startest die "Shockwave.exe" im ZH ordner.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Als ich Shockwave installieren wollte, hab ich das ZH-Verzeichnis angewählt, der Balken war von Anfang an bei 50% und einen Augenblick später auf 100%. Und im Spiel ist dann wieder alles dasselbe. Die Datei die bei 50% installiert wird heißt 00095nostart.gib. Es ist die Version 0.951. Davor hab ich ZH auf 1.04 gepatcht
            Zuletzt geändert von Super Bot; 03.01.2009, 14:42.

Kommentar

Startest du Shockwave auch von der shockwave.exe aus, die in deinem Zero Hour ordner sein sollte?
              Wenn es dem nicht so ist, könnte an der gedownloadeten shockwave installier datei kaputt sein, kannst ja versuchen das nochmal zu installieren..

Kommentar

Zitat von Super Bot
                Als ich Shockwave installieren wollte, hab ich das ZH-Verzeichnis angewählt, der Balken war von Anfang an bei 50% und einen Augenblick später auf 100%. Und im Spiel ist dann wieder alles dasselbe. Die Datei die bei 50% installiert wird heißt 00095nostart.gib. Es ist die Version 0.951. Davor hab ich ZH auf 1.04 gepatcht

Du musst natürlich erst Shockwave0.95 und dann den Patch0.951 installieren.

SW-HP
                Zuletzt geändert von Dean; 04.01.2009, 20:19.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                X