Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Maps stocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Maps stocken

Hi!

Einige maps die ich runtergeladen hab stocken sehr stark wen ich sie skirmish spiele!!! Woran liegt das und wie kann ich das ändern. (Die Kampagne und die Offizellen maps laufen fehlerfrei)
    Hier war mal ne tolle sig....

aber nur auf inofizielen

Kommentar

RE: Neue Maps stocken

Original von Jigga
      Hi!

Einige maps die ich runtergeladen hab stocken sehr stark wen ich sie skirmish spiele!!! Woran liegt das und wie kann ich das ändern. (Die Kampagne und die Offizellen maps laufen fehlerfrei)
      wieviel Objekte hast du auf der Map? stehen unten im Editor in der Leiste! inder linken ecke!

Kommentar

Bei mir laufen eigentlich alle prima.
        Bis auf eine. Die is 1. Riesig und fast voll mit Bäumen und so nem zeugs. Das läuft dann nur mit knapp 5 FPS bei mir. das is übel. solche karten sind unspielbar.

Kommentar

wenn die karte trozdem gut ist, mache sie doch selbst besser, mit dem editor ist das nicht so schwer.

Kommentar

Hab das auch oft bei inoffiziellen Karten, wo viele Gebäude, Zivilisten etc. drauf sind...

selber machen geht bei mir leider nicht, weil der Worldbuilder ziemlich langsam läuft und man Änderungen meistens erst nach ner halben Minute sieht

------------------------------------------------------------------
            AMD Athlon XP 2000+
            Asus A7V-266EX
            768 MB Infineon-DDR CL2
            Geforce2 Ti
            Seagate 40 GB 5400

Kommentar

http://www.renegade-maps.de/tut.html

Vielleicht hilft das TUT euch weiter.

Kommentar

Erstmal danke für die guten tips!!!
                Aber eins ist komisch, es gibt hier ne map die heist sonstwas city, da ist ne ganze stadt und die map stockt überhaupt nich auch wenn ich gegen vier gegner spiele und 3 a-bomben benutze
                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

etwas "war and the city"?? die ruckt mit ki auch derbe

Kommentar

Lädt...
                  X