Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Installiert kein Patch
Einklappen
X
-
AW: Installiert kein Patch
kann es evtl sein das du die "first decade" version hast ? und die schon den 1.04 patch drin hat ? ( ist nur geraten)
nachschaun kannst du das zb in den optionen, dort sollte unten drin stehen "version 1.0x
sollte das nicht der fall sein, einfach komplett neuinstallieren, und nebenbei patch 1.01-1.04 saugen, nach dem neu installieren ( du brauchst nur ZH neu machen) chronologisch installieren, sollte das auch nicht klappen benutz die "update-fuktion" von C&CZH und saug dir den patch von EA selber
sollte das auch nicht helfen tjo dann habe ich keine ahnung mehr
-
Ich habe zufälligerweise genau das selbe problem:
ich hab die patches eigentlich schon installiert und will das spiel starten, dann kommt oben links so ein patch-fenster (ich hab keine ahnung warum) und bei 4 von 8 tritt dann der selbe fehler auf und das fenster in der mitte erscheint (old file not found.....)
wenn ich dieses fenster schliesse kommt das fenster oben links nochmal, patcht wieder bis 4 von 8 und dann kommt nochmal das fenster in der mitte usw.
ich hab das spiel jetz neu installiert, einzeln und chronologisch gepatcht und alles gemacht, was blondman geraten hat, aber das problem kommt immer wieder.
Kann mir da jemand helfen?
Kommentar
-
Hmmm ich würde Sagen mal Neu Installieren ^^ Nach dem Deinstallieren die Registry Ausmisten (Sprich alles was mit ZH zu tuen hat Raus Schmeißen) Dann normal Installieren und Patchen
Wie komm ich in die Reg?
Ausführen -> Regedit eingeben.
Dann als erstes eine Sicherung anlegen. Danach Einträge suchen und löschen.Zuletzt geändert von Kane; 17.04.2009, 15:37.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Also:
Ausführen -> Regedit eingeben ->OK Drücken -> Datei -> Exportieren... -> Alles Wählen -> Speichern -> Bearbeiten -> Suchen -> Command and Conquer eingeben -> Suchen -> Löschen -> Weitersuchen -> Löschen -> Und immer so weiter bis er sagt nix Gefunden. -> CD einlegen -> Installieren -> Patchen -> Bescheid sagen ob es GehtMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
Kommentar
-
Bei Wert sollte eigentlich stehen welches Game damit gemeint ist.MfG
Kane
Kommentar
-
Tjoa dann weiß ich leider auch nicht Weiter ... Den EA Support Anschreiben ^^ Rechner Formatieren Whatever ....MfG
Kane
Kommentar
Kommentar