Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installiert kein Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Installiert kein Patch

Ich hab nochmal alles aus der reg rausgeworfen was überhaupt mit command and conquer zu tun hat, doch jetz hab ich ein problem bei der installation von der stunde null:
    ich starte das setup, geb die seriennummer ein, und wenn der anfängt zu installieren kommt direkt so ne meldung: "Fehler:-1610 Die konfigurationsdaten für dieses produkt sind beschädigt. wenden sie sich an den suport"
    Gibts da keine andere lösung?

Kommentar

Reg wieder herstellen, sofern du keine Sicherung angelegt hast BS neu Installieren weil du solltest dann nix mehr installieren können, da du scheinbar was von Windows gelöscht hast.
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Bevor du zu so einschneiden Maßnahmen wie einer Neuinstallation greifst, wäre es sinnvoll zunächst einmal weniger drastische Alternativen zu testen. Einfach Einträge in der Registrierung löschen, bei denen man gar nicht weiß welche es sind, ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Rat.

Eine erste Möglichkeit wäre, den Windows Installer, der möglicherweise beschädigt wurde, zu überprüfen.

Option 1: Installer neu registrieren. Dazu wie folgt vorgehen:

Unter Start -> Ausführen die folgenden Befehle eingeben

1. msiexec /unregister
        2. msiexec /regserver

Option 2: Installer neu installieren.

Für Windows XP / Vista findest du die aktuelle Version des Installers beispielsweise hier.
        This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Lädt...
        X