Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmte Taktik???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe auch keine bestimmte Taktik, ich spiele so, wie ich im Moment Lust habe. Ob Rushen oder Bunkern.

    Kommentar


    • #17
      Original von sir_ironman
      GBA spielen so schnell wie moeglich palst bauen. In der gleichen zeit 2-4 barraken und dann 10 angry mobs und gegner rushen.
      Naja, dann muss mal erstmal nen Palast bauen können!

      Bis dahin wird man längst von Flugzeugen geplättet ... auch die Mobs! :rolleys:

      Kommentar


      • #18
        Die beste Taktik ist es, keine feste Taktik zu haben!!!

        Das ist fast wie beim Schach: Die Eröffnungszüge (bei CCG: die ersten 6-9 Minuten) kann man fast wie im Schlaf spielen, weil es nunmal ein Optimum gibt, wie eine Basis aufzubauen ist, was für Einheitentypen man da stehen haben sollte usw. , aber alles danach lässt sich nicht vorhersagen und das ist auch gut so!

        Man kann nur versuchen, grobe Fehler zu vermeiden und auf die Taktik des anderen immer angemessen zu antworten...

        Aber Strategiespiele würden nicht so heißen, wenn man sich nur ein einziges Mal eine vernünftige Taktik zu überlegen bräuchte und dann automatisch gewinnen würde.
        Ich finde, gerade CCG bietet einem fast immer die Möglichkeit, mit einem guten Strategischen Manöver wieder alles herauszureissen.

        Kommentar


        • #19
          kommt nicht in Frage

          ich finde ich komme auch ohne Palast bestens zurecht!
          Von Flugzeugen einen plätten lassen, lass ich erst garnicht zu...ich versuche es jeden fals. oder noch eine gut (first war)Taktik ist:
          1. 2 SKorpien
          2. 2 Tunnelsysteme im Lager bauen(gleich nachdem man die Karserne oder so fertiggebaut hat) und die dazugehörigen Basukamenschen(4) mit den Skorpien Panzern eine Gruppe bilden lassen und zum Gegner ziehen(booom)...schneller als Teroristen.
          geht aber nur bei kleinen Karten

          Kommentar


          • #20
            Errinerung con Alarmstufe Rot1

            Die gefährlichste Waffe ist die Richtige Strategie .

            Kommentar


            • #21
              OHO, in unserem Stier steckt wohl ein großer Philosoph!

              Kommentar


              • #22
                baue mir eine Eigene Falle!!!

                Ich gebe die Taktiken nur frei, damit ich mal irgend wann jemand trffe und verliere...ist nen Grund! :rolleys:

                Kommentar


                • #23
                  Orginal von 123kIch hab keine besonderen Taktiken und wenn doch, würde ich sie dir doch nicht sagen. rolleys stick

                  __________________
                  Harrharr lieber Mod, haben wir dich erwischt!
                  Ich würde mal sagen:

                  Damit ich nicht selber kriege:

                  Meine Taktik ist über den Gegner alles bescheit zu wissen und das gnadenlos auszunutzen, sowie schnell mit Chinooks Resourcen Lager abzuerntent. Hab zwar erste 2mal gespielt , aber es ist doch sehr effektiv.
                  Dank des Sateliten bei der USA kann man schnell Lücken in der Abwehr finden, wenn es sie gibt und man eine schnelle Eingreiftruppe (etwa 2 Palas, Hummer und Tomha) hat kann man gewinnen.
                  Außerdem würde ich bei der USA am Anfang dringends empfehlen nur einen Bulldozer zu bauen, so hat man Geld für 3 Chinooks die an 3 Nachschublager arbeiten.
                  Außerdem sollte man nie den Fehler machen die Luftwaffe allein arbeiten zu lassen.

                  Kommentar


                  • #24
                    oh!

                    o! ich habe ne Verwarnug...jetzt bin ich dran.
                    Bunkern kann ich auch.
                    Aber warte mal...USA ist zihmlich teuer und dauert ziehmlich lange. Du hast zwar nen Sateliten , deine Trups aber zum Gegner zu schicken ist auch wieder son Ding. Die Zeit die du brauchst um deine Truppen zum Gegner zu schicken nutz ich aus um neue Truppen anzufertigen...wie auch immer...
                    (ach sag mal, wo kriege ich denn eine Bestätigung das ich wirklich eine habe?)

                    Kommentar


                    • #25
                      er meinte Yoshimitsu und nich dich ^^

                      du bist schließlich kein Moderator hier

                      Kommentar


                      • #26
                        RE: oh!

                        Original von Stier in Star*
                        o! ich habe ne Verwarnug...jetzt bin ich dran.
                        Bunkern kann ich auch.
                        Aber warte mal...USA ist zihmlich teuer und dauert ziehmlich lange. Du hast zwar nen Sateliten , deine Trups aber zum Gegner zu schicken ist auch wieder son Ding. Die Zeit die du brauchst um deine Truppen zum Gegner zu schicken nutz ich aus um neue Truppen anzufertigen...wie auch immer...
                        (ach sag mal, wo kriege ich denn eine Bestätigung das ich wirklich eine habe?)
                        bist du einfach eine woche ganz lieb und scho is dein anlitz wieder rein

                        Kommentar


                        • #27
                          ick will och ne jelbe karte karte haben ihr mennicken piss von mod´s



                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn man drauf aus ist die Map möglichst schnell zu schaffen dann nimmt man die USA, baut 10 Raketentrooper und 5 Ranger, stürmt die feindliche Basis und basta. Das ist meine Rush Taktik!

                            Kommentar


                            • #29
                              Meine Taktik ist plannlos anfangen dann erstmal die rushes blocken was mir meistens gelinkt und dann irgenwie so nen blöden glückssieg .

                              Kommentar


                              • #30
                                Was haltet ihr von einem Ranger-Rush?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X