Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat lust zu modden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat lust zu modden

Im bezug ausschließlich auf diesen Thread http://www.hqboard.net/showthread.ph...456#post520456
    Da es in den alten Thread zu unübersichtlich wurde, mache ich ein neuen auf wo sich alle leute melden können die lust haben zu modden.

Off Topic
    Spam
    u.s.w sind unerwünscht

Vielelicht kriegen wir ja ein kleines Moddingteam zusammmen.

Wer lust hat soll sich hier melden.

MfG
    11
    Ja
    3636%
    4
    Nein
    2727%
    3
    Ich möchte es lernen
    1818%
    2
    Modding ? ZH ? Wayne ?
    1818%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Overgeneral; 09.01.2009, 15:17.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Wer hat lust zu modden

Ich würde es begrüßen ne Mod zu machen, inder jeweils 3 Einheiten der 12 Fraktion so umgestaltet werden, dass man das Spiel anders spielt.

Wenn sowas geplant ist, könnt' ihr mich zum Testpielen gerne fragen.
    Es gibt schon viele Mods mit viele neuen Units, die einfach vom Gameplay her mies sind.

Kommentar

Ich würde euch gerne helfen, hab aber ehrlichgesagt keine Lust schnell ma moddeling zu lernen
      Doch zum Testspielen lass ich mich gerne missbrauchen

Kommentar

also wenn wa ein modding team machen würd ich jetzt für ReLaX idee....
        Das andere was gangster333000 vorgeschlagen hat is zwar nicht schlecht, aber damit werden wie nie fertig, ich bin kein modeler- profi, kann höchstens modele bearbeiten...

Erstma klein angehen

[vote ja^^]
        Zuletzt geändert von JENOVA; 09.01.2009, 19:41.
        << JENOVA >>

Kommentar

das komplette moddel baun is ziemlich schwer da man kein anfangs satz hat wie z.b. marodeur nehmen kanone wech und raketenbüchsen rauf man muss wenn schon denn schon wenn neue partein hinzugefügt werden eine komplette neue einheit machen die kein basis hat sonst wird das nichts wenn russlan z.b. ein veränderten crusader panzer oder fusion zwischen battlemaster und infernalgeschütz zumindest zeit wird es gewaltig kosten und die gewisse erfahrung ebenfals für soein mod mit 2 neuen partein aber lassen wir uns überaschen usw

und wenn könnwa uns in einem chat teamspeak oda sonstwas treffen und alles besprechen

mfg. Dragon99

Kommentar

Ich wer ma dafür das Dragon, Overgeneral und Ich dass modding Team bilden, da sich ja Tarnkappen Bomber nich meldet und der andere Typ eh kene zeit hat............
            << JENOVA >>

Kommentar

So, hier bin ich, also ich hab doch gesagt, dass ich dabei bin. Habe nur gesagt, dass ich vorher wissen will was ungefähr dabei sein soll, also was da in die Mod kommt.

Sorry für Doppelpost, aber auf Rückfragen bzw. Besprechung unter ICQ 200-684-460 bitte melden !!!!
              Zuletzt geändert von Fabisch; 12.01.2009, 23:47. Grund: DP
              MfG Tarnkappenbomber

www.modding-zero.tk

Kommentar

Was wollt ihr denn modden ? Also mir (und ich denke so geht es vielen) gefallen diese Fantasie-Units gar nicht wie man sie aus x-beliebigen Mods her kennt. Mir würde eher was zusagen, wenn jemand Zero Hour "komplett" macht, ein gutes Beispiel wäre Boss Generals. Man muss nicht alles total verändern, es reicht ja wenn z.B. die Mig in einem schönen schwarz ist, oder z.B. der USA-Superwaffen-General sein Cruise Missile hat. Kleine Veränderungen die aber das Spiel komplett machen.
                sigpic

Kommentar

ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt, aba wir besprächen das nochma unteruns, da wir ja klein anfangen, so in etwa wie du gerad geschrieben hast,
                  das so jede partei eine veränderung unter sich trägt, was auch passend zur partei ist wie Laser-Comanche fürn Laser-General z.B.
                  << JENOVA >>

Kommentar

Laser-Comanche fürn Laser-General z.B.
                    Hat der Laser-Commanche Laserabwehr wie beim Luftwaffengeneral oder habt ihr geplant dem Commanche Laserwaffen zu geben ? Ich würde ersteres besser finden.
                    sigpic

Kommentar

Öhm das weiß ich noch nicht......
                      erstma besprächen^^
                      << JENOVA >>

Kommentar

Denkt dran, das viele eurer Ideen shon verwendet wurden, s. SHW und ROTR!

Kommentar

Also ich poste hier mal Ideen & Vorschläge die mir gerade so einfallen, vllt. könnt ihr damit was anfangen....

Da es unmöglich ist bei 12 Generälen alles zu balancen, wäre es echt besser, wenn man diese Generäle zusammenfasst (klingt nach Boss Generals ich weiss). Aber damit hätte man es einfacher.

USA

> Sentry Drone & Mikrowellenpanzer von Anfang an verfügbar + Kostenreduzierung.
                          > Burton sollte schwimmen können.
                          > Im Gefangenenlager kann man Agenten ausbilden. (Gebäude-Preis dürfte nicht hoch sein)
                          > Crusader, Paladins, Laser-Crusader sollten (je nachdem wie es möglich wäre) baubar sein und sollten mehr Schaden anrichten (Laser-Crusader sollte so stark wie ein Normalo-Overlord sein) + Kostenerhöhung.
                          > Infanterie: 1. Kostenreduzierung 2. Sollten Rangers grüne Tarnkleidung tragen.
                          > Extra-Button in der Bauleiste für Superwaffen, wo man wählen kann ob man eine Partikelkanone, Tomahawk-Storm, ICBM oder Cruise Missile bauen kann.
                          > Man kann maximal 2-3 Abwurfzonen bauen. (Um Spam vorzubeugen)
                          > Kraftwerk-Upgrade vom Superwaffengeneral.
                          >
                          Verheerender Raptor-Strike als Generalsfähigkeit.
                          > Stealth Fighter, Aurora-Normalo-Bomber (wäre schön wenn dieser auch in schwarz wäre), Aurora Alpha Bomber, King Raptor & Raptor sollten verheerenden Flächen-Schaden anrichten, aber dafür sollten sie im Preis ab 2500-3000-4000 erst verfügbar sein.

GLA

> Der Mob ist von Anfang an verfügbar.
                          > Extraleiste für den Bau von Spreng-LKW's mit verschiedenen Spreng-Funktionen.
                          > Die GLA kann alternativ den LKW für den Nachschub anordnen.
                          > Infanterie: Terroristen + Raketentrooper + Selbstmordattentäter sind getarnt + Kostenreduzierung.
                          > Chemie-Trooper aus der 1. USA Stunde Null Kampagne ist baubar.
                          > Die Fake-Gebäude kosten nur 20-30-40 $ aber sind begrenzt auf 8 Stück.
                          > Vierlingsgeschütze brauchen länger um Flugzeuge abzuschießen.
                          > Maximal 2 Schwarzmärkte.

China

> Mig-Flugzeuge in einer anderen Farbe (siehe Boss Generals, schön gemacht)
                          > 4 statt 2 Infanteristen.
                          > Mini-Gunner brauchen länger um Flugzeuge abzuschiessen.
                          > Verheerender Napalm-Strike.
                          > Maximal 8 Hacker.
                          > Die Atomrakete der Chinesen sollte mehr "wumms" haben und mehr Schaden anrichten.
                          > Emperor Tank - The Emperor II - verbesserter Overlord. (Siehe ZH Mission-Map von AkCen7xX (Kod1aX))

Allgemein
                          > Raketentrooper sollten erst nach 7-8 Sek. wieder Raketen abschiessen können.
                          > Ab jeder 3-4-5. Min. (Timer) kommt man in einer höheren Techstufe. (Zuerst kann man Fuß-Truppen bauen, später Fahrzeuge und dann Schwere Geschütze wie der Overlord).
                          Zuletzt geändert von Crystal-Nova; 14.01.2009, 04:28.
                          sigpic

Kommentar

Ich finde die Idee mit dem Zusammenfassung trotzdem gut, jedoch kann man ja versuchen einige Units neu zu machen und einige wegzulassen, sodass die Balance stimmt.

Kommentar

Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
                              Denkt dran, das viele eurer Ideen shon verwendet wurden, s. SHW und ROTR!
                              Nund is uns doch egal
                              Wieso sollten wir den die ideen auch nit umsetzten auch wen sie schon exestieren

------

Boss Generals zwei, hmpf
                              ich selber denke obs überhobt so eine gute idee were sowas nochma zu machen....
                              und deine ideen sind nit schlecht,
                              aber ansonsten gut umsetzt bar
                              Zuletzt geändert von JENOVA; 14.01.2009, 14:05.
                              << JENOVA >>

Kommentar

Lädt...
                              X